Durchfall nach Sex normal?

5 Antworten

Glaube durch die Aufregung, oder dein Partner infiziert dich jedes Mal mit einer Krankheit und dein Körper probiert das irgendwie auszuscheiden..

also nochmal.

Du hast seit dem letzten Sexualkontakt täglich durchfall.

Vielleicht kann ich dir erklären warum. Nachdem man eine komplette Anamnese durchgeführt hat und deine Stuhlprobe labortechnisch untersucht wurde. Und eventuell eine aktutherapie keine Besserung erzielt hätte.

Das heißt wie lange jetzt in Tagen gezählt?

Vermutlich hat dir dein Sexualkontakt einen Magen-Darmvirus gegeben oder andere Enterobakterien, oder es hängt mit dem Sex überhaupt nicht zusammen.

Vorliebe für Rimming?

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell allergisch gegen Latex (falls ihr gummis verwendet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, beim Sex werden die unteren Körperregionen schon kräftig durchbewegt. Vielleicht ist das der Startschuss für Deinen Darm, dass er sich auch durchbewegen will?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du allergisch gegen muschis😂

lizard2771  23.03.2020, 00:30

Das wäre suboptimal

0