Deutschland = Prüdes Land?

8 Antworten

ein bisschen muss ich dir da schon widersprechen, auch in meinen jungen Jahren, habe ich mich viel mit mir selbst beschäftigt und auch mit anderen darüber befunden, sicher Handy war da noch ein Fremdwort und ich kannte zu mindestens eine Person wo ein Schnurtelefon stand und ein Farbfernseher (!) und natürlich nutzen heute viele diese Anonymität auch um ihre sexuellen Phantasien ausleben zu können.

die restlichen haben ihren Spaß hier, na und?

mögen die Trolle hier auch ab und an ihr Unwesen treiben, aber es gibt eben auch die, die in Sachen der SB, dem eigentlichen Sex oder dem Umgang mit anderen Menschen keine eigenen Erfahrungswerte haben und hier mal gescheit, mal naiv oder unbeholfen ehrlich nachfragen und genau für diese ist dies Plattform da. wenn du, ja du dies nicht so siehst, an dem Endgerät gibt es einen Schalter meist mit on/off oder Power bezeichnet, damals war da EIN/Aus, damit auch jeder dies verstehen konnte, drück diesen und du bist in deiner Welt und belass den andern diese Möglichkeit ohne sich dann auch schlecht fühlen zu müssen.

dankeschön!

Das was du da aufzählst, zeugt doch eher vom Gegenteil von "Prüde" sein. In Deutschland wird offen mit Sexualität umgegangen. Mehr als in kaum einem anderen Land. Also "prüde" würde ich uns definitiv nicht bezeichnen.

Aber ja, manche Fragen gehen einem hier echt auf den Sack. U.A. deine aufgezählten plus diverse 3.Weltkriegs-Paniken...

Dumdidum80 
Fragesteller
 20.03.2024, 06:57

Mit prüde meine ich, dass so vieles im Netz ausgetragen wird. Wieso erreicht man die diese Person, Crush oder ähnliches nicht persönlich

0

Zu 24 Stunden dieselben Fragen : Es hat nicht jeder zur gleichen Zeit, gutefrage zu lesen, da kann es schon vorkommen, dass eine Frage mehrmals am Tag gestellt wird.

Und prüde : Etwas schon. Heute wird gross darüber berichtet, wenn in Göttingen das Oben-ohne-baden erlaubt wird, in den 80ern wurde es einfach in vielen Freibädern gemacht.

Also nicht nur prüde aber doch viel mehr als nötig.

Mit genug BTM lässt sich jede Entäuschung übertönen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja. Da hilft wohl nur mal ne Auszeit von GF. Gute Genesung!