darf ich mit Zwillingen sex haben?

Pierruno  20.09.2022, 16:26

Wie alt sind die Zwillinge und wie alt bist du?

Valentin2892 
Fragesteller
 20.09.2022, 16:41

Also ich 18 sie 19

1 Antwort

Darfst Du schon - solange ihr nicht u14 und ab14 kombiniert oder Du Minderjährige für Sex bezahlst.

Meiner persönlichen Erfahrung nach ist allerdings ein Dreier mit zwei Schwestern weit weniger geil, als wenn die Girls „nur“ befreundet sind, da Schwestern meist nicht untereinander intim werden. Das wäre zwer nicht strafbar, da der Inzestparagraph nur Penetration mit Penis & Vagina abdeckt - aber die meisten finden es eben „komisch“…

Die tollsten Dreier hatte ich mit Girls, die eine ausgeprägte Bi-Ader haben, so dass irgendwann jeder jeden geknutscht, gefingert, geleckt und gevögelt hat…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung