Glaubt ihr, man sieht in Filmen in Sexszenen die echten Brüste der Frauen?

11 Antworten

In manchen Filmen (auch von Hollywood) haben sogar die Stars tatsächlich Sex, weil es dann einfach echter wirkt. Das ist aber sehr selten der Fall. Die Brüste der Frauen, die man sieht, sind glaube ich sogar recht häufig die echten. Zum Beispiel in der Sexszene zwischen Leonardo Dicaprio und Margot Robbie in Wolf of Wallstreet. Da siehst du sie, wie sie in echt aussieht.

Mittlerweile werden die Sexszenen in Filmen in aller Regel echt durchgeführt, d. h. die Schauspieler haben dann tatsächlich Geschlechtsverkehr miteinander. Die Anforderungen an die Sexszenen sind gestiegen, und daher ist es in den letzten Jahrzehnten immer anspruchsvoller und schwieriger geworden, eine Sexszene glaubwürdig, realistisch und authentisch zu spielen, wenn man den Geschlechtsverkehr wie vor langer Zeit bloss vortäuscht. Zudem können sich die Schauspieler so viel stärker mit ihrer Rolle identifizieren und in ihr aufgehen bzw. mit ihrer Rolle eins werden und verschmelzen.

Pyrobine82  05.12.2023, 08:51

Das bezweifle ich stark. Die spielen den Sex.

0

Die Brüste etc. sind da schon echt. Gute Schauspieler kriegen es halt auch hin so zu tun, als ob sie wirklich Sex hätten (haben sie natürlich nicht). Sie können ja auch so tun, als ob sie sich küssen

die echten brüste sieht man auch wenn sie gemacht sind echten sex das kommt darauf an bei einem richtigen porn o eigentlich nicht aber bei solchen filmen wo man das richtig sieht ja es gibt zahlreiche dokus darüber

Ich glaube schon das man Die echten brüste sieht aber ich denke nicht dass sie echten Geschlechtsverkehr haben :)