Bruder erwischt beim befriedigen?

16 Antworten

Masturbieren ist etwas ganz natürliches. Es ist natürlich unangenehm, jemanden, vor allem ein Familienmitglied dabei zu erwischen. Ihn darauf anzusprechen würde es nur noch unangenehmer machen.

hey du solltest mit ihm darüber reden weil sowas einfach nicht geht

das was er macht ist wiederlich also nichts gegen deine unterwäsche haha aber das ist so wie wenn man sich ein auf seiner eigene Mutter runterholen würde i mean das ist deine unterwäsche sozusagen holt er sich einen auf euch runter sowas geht nicht versuch mal mit ihm zu reden

&viel glück dabei

Schlangjo  02.05.2021, 22:27

Mastubartion ist nicht wiederlich oder verabscheuungs würdig etc. Fast jeder hat es gemacht oder macht es. Wenn dabei deine Sachen beschädigt oder vollgespritzt werden ist das anders, aber an sich ist das normal!

5
anonym1460  02.05.2021, 23:00
@Schlangjo

nein ich ich weiss das es nicht wiederlich ist und sowas normal ist. ich meinte mit „wiederlich“ das er sich ein auf die tangas von seiner schwetser runterholt das ist wiederlich

4
Schlangjo  02.05.2021, 23:20
@anonym1460

Ja, klar ist es nicht geil für die Schwestern wenn ihr Bruder ihre Unterwäsche anhat und so

0

Hi Lisa, darf ich Dir eine Gegenfrage stellen? Wie war das denn für Dich, dass er es mit oder in Deinen Euren Slips macht? Fandest Du das ekelhaft oder pervers? Selbstbefriedigung ist grundsätzlich nichts Unnormales. Es gibt Mädels, die fühlen sich geschmeichelt, wenn der Bruder sie so aufregend findet, dass er DAS tut. Wenn Euch Mädels das nicht dolle belastet, würde ich drüber weg sehen.

Nun, normalerweise ist es etwas ganz Normales, die Geschwister bei soetwas zu erwischen, jedoch ist es eher weniger normal, dass er die Unterwäsche von euch benutzt hat... also das ist dann schon mehr als nur grenzwertig.

Ich würde um ehrlich zu sein mal das Gespräch mit ihm suchen.

Ich glaube das würde ihn sehr peinlich sein. Lieber nicht.

Aber es ist ja deine Entscheidung.