Boxershorts unter Badehose?

14 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich Badeshorts grundsätzlich nicht mag - ist mir zu viel Stoff - ist das einfach albern. Wenn die Badehose so weit rutscht, dass die Unterhose raus schaut, dann ist einfach die Badebuxe zu groß.

Und wenn man es dann doch schafft, eine Badehose an zu ziehen, die einem tatsächlich passt, warum sollte man dann eine Unterhose drunter ziehen. Das ergibt ja keinen Sinn und ist zudem unhygienisch. Im Gegenteil: um so mehr Stoffschichten man an hat, um so schlechter trocknet es dann. Da kann man sich gleich auch noch zusätzlich eine Skihose als dritte Schicht drüber ziehen

Und nur um Hosenbund noch ein Markenlabel spazieren zu tragen, das ist auch eher peinlich. (Meist ist es ja CK - ich glaube die wenigsten wissen, dass Calvin Klein ein 81 Jahre alter Rentner ist, der sich freut, das Teenies Geld für seinen Namen zahlen 🤣)

Es gibt immer mal so Moden, die sogar denen die das mitmachen 10 Jahre später peinlich sind. Das gehört wahrscheinlich dazu.

Ja safe kannst du

kannst auch etwas mehr als den Bund zeigen

ist bequemer und sieht cool aus mit einem CK Bund

Bei mir ja. Ist in meinem Freundeskreis eigentlich üblich so..

ich trag immer eine enge boxershorts unter der badehose

ist bei uns ganz normal.

ist meiner meinungnach auch viel bequemer und sieht nice aus wenn man die boxer etwas sieht

ich trage immer ne short von nike, adidas oder hummel und drunter ne boxer

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Selbstbewusstsein)  - (Jungs, Selbstbewusstsein)

Bin Schwimmer (m, 15) im Verein und trage deshalb nur solche anliegenden Badehosen. Und natürlich keine Boxershorts drunter, das wäre echt unhygienisch.