Blowjob 1.mal Hilfe!

10 Antworten

Hey, also ich bin auch 18 und das kommt demnächst auf mich zu. Bin schon mega nervös deshalb, wills aber doch. Ich denke ständig daran und frage mich, ob es mir vllt dann auch so gehen könnte wie dir. Aber wenn du dich da wehrst und jetzt nach mitteln suchst, die dich festhalten, also das hört sich halt schon ziemlich gezwungen an. Ja, da magst du schon recht haben: dein Körper sagt ja, aber dein Kopf nein. So ist es doch nicht nur beim blowjob. Liebe grüße und viel Glück.  ;)


Lara45laura 
Fragesteller
 12.04.2015, 01:05

Ja eben dann geht es dir momentan ähnlich, ich denke auch die ganze zeit daran.

1
Mermaid1996  12.04.2015, 01:08
@Lara45laura

Ich denke daran mehr als sex inzwischen. Das verflogt mich echt bis in den schlaf. Er wills unbedingt, ich zwar auch, aber er braucht sich ja nur zurückzulehnen und muss gar nichts machen. Schon wieder habens jungs da einfacher. :D naja jedenfalls hat es jetzt bei dir schon geklappt oder wehrst du dich immer noch dagegen?

0
Lara45laura 
Fragesteller
 12.04.2015, 01:23

Er hat mir gesagt er würde mir auch helfen damit ich es kann und ich müsse keine Angst haben. Ich habe seit letzten Mittwoch nicht mehr mit ihm abgemacht aus zeitlichen Gründen.

1
Mermaid1996  12.04.2015, 01:52
@Lara45laura

Ja, bei mir hat er auch gesagt, ich soll keine angst haben. Aber das ist für ihn natürlich einfach zu sagen. ^^

0

das ist was was mit der zeit kommt oder eben nicht, aber nicht weil man sich das irgendwie vornimmt, das passt nicht wirklich, das ist zu sehr unter Druck gesetzt und zu sehr gewollt sozusagen, und zu wenig aus echter Chemie heraus. Unsicherheiten gehen erst mit der Zeit, also häufigeren positiven gemeinsamen Erlebnissen auch einfach so von alleine weg.

machen wenn du es willst oder lassen wenn du es nicht willst... da gibts keine Techniken. Wenn du erregt bist machst du es wenn du davon überzeugt bist. hast du zweifel - hygienische oder ethische - dann lass es.

Du scheinst für einen "Blowjob" nicht bereit zu sein. Und dein krampfhaftes Verhalten zeigt doch, dass dich Dein Freund damit unter Druck setzt. Mach doch nichts, was du nicht willst ! Und was ist es bitte, wenn dir dein Freund dabei die Arme festhalten muss, damit du nicht davon rennst ?! Lass es lieber bleiben und greife zu sexuellen Maßnahmen für die du bereit bist und auch Lust drauf hast ! :)


Lara45laura 
Fragesteller
 11.04.2015, 00:47

Das ist wohl ein wenig falsch rübergekommen, ich würde es echt gerne tun, bin auch mega entteuscht gewesen als ich es nicht geschafft habe. Ich habe ihn versehentlich geschlagen, diese Reaktion ist bei mir schon länger angewöhnt. Keine Ahnung wiso.

0

Wenn du dich "wehrst" dann möchtest du das noch nicht wirklich. Lass dir Zeit