Bis zu welchen alter verändert sich der penis?

8 Antworten

du meinst wohl eher 18cm oder 8 cm - der Penis wächst bis man Erwachsen ist und kann dann im Laufe des Lebens noch weiter wachsen - er wird vielleicht bis zum Pensionsalter dann vielleicht noch um 1cm wachsen. Bei den Hoden ist es genauso. Sie leiern mit dem Alter aus und hängen mehr runter.

Woher ich das weiß:Recherche
Foreveralonelol 
Fragesteller
 14.04.2024, 17:13

Ich meine keine Größe, weil ich keine Größe reinschreiben möchte.

0

Der Penis kann bis zum 21. Lebensjahr wachsen. In der Regel aber nur bis zum 18. Lebensjahr, aber es kann auch Ausnahmen geben.

Der Penis kann sich während der Pubertät entwickeln, normalerweise bis Mitte bis Ende der 20er Jahre. Es ist möglich, dass er auch mit 16 oder 18 Jahren noch wächst, aber jeder entwickelt sich unterschiedlich.

Also bin jetzt 17 und stelle trotzdem noch Veränderungen fest aber idk wie normal das ist

Ich würd sagen so mit 16-17 wird das Wachstum langsamer, um dann mit 18-19 aufzuhören