Bis zu welchem Alter hat man noch wirklich Lust auf Sex?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Durchschnittlich denk ich bis im hohen Alter (80yo+) 47%
Durchschnittlich bis 60yo 24%
Andere Meinung 24%
Durchschnittlich denke ich bis 70 yo 6%
Durchschnittlich bis ca. 55yo 0%

5 Antworten

Andere Meinung

Jeder Mensch ist anders, das kann man niemals so pauschalisieren. Mein Interesse kam erst durch meine erste (und jetzige) Beziehung. Also erst ab 27 Jahren. Vorher war ich nie daran interessiert.

Und wie lange das anhält kann ich nicht sagen.

Andere Meinung

Es denkt halt jeder anders, deshalb kann man die frage nicht wirklich beantworten. Ich hatte bisher noch kein Geschlechtsverkehr, hätte trotzdem lust das irgendwann mal auszuprobieren, weil ich in solchen Themen die unbekannt für mich sind sehr experimentierfreudig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Andere Meinung

Das kann ich nicht beurteilen. Ich werde 44 und habe ein sehr starkes Verlangen danach.

Durchschnittlich denk ich bis im hohen Alter (80yo+)

Sex hat mit dem Alter nichts zu tun. Spaß kann man immer haben. Vorausgesetzt du bleibst Gesund und Fit bis ins hohe Alter.

Durchschnittlich denk ich bis im hohen Alter (80yo+)

Hallo gretaerdbeere81

Wir sind 70+ und haben immer noch sehr viel Lust beim und auf Sex

Liebe Grüße HobbyTfz