Bin ich schwanger, durch Loch im Kondom oder Sperma am Kondom?

10 Antworten

Dass du deine Tage noch nicht wieder bekommst, kann doch auch andere Gründe haben. In deinem Alter kommt es doch noch häufig vor, dass man sie unregelmäßig hat. Natürlich kann sich das auch alles dadurch verschieben, dass du dir Gedanken über sowas machst. Das kann deine Periode auch beeinflussen,dass du denkst, du seist schwanger. So ganz genau kann man das aber leider auch nicht sagen.  

Es könnte sein,das du schwaner bist

Aber hast du schon seit zwei Jahren deine Tage wenn nicht kommen sie meistens noch unregelmäßig

meine Mutter hat schon am zweiten Tag keine Tage, einen Schwangerschaftstest gemacht

Mach dir keine Sorgen, dein Zyklus verschiebt sich vielleicht einfach nur ein bisschen. Warte einfach ab, das wird schon :)
man muss ja nicht gleich schwanger sein, nur weil die Periode nicht exakt auf den Tag kommt :)

Aber um dich zu beruhigen, in der Pupertät kommen die Tage nicht auf den tag genau, deshalb kann es sein dass deine tage einfach nur Verspätung haben. Heisst aber nicht, dass du nicht schwanger sein kannst. Also hopp mit deinen Eltern zum Arzt ☺

Kauf mal in de Apotheke einen Frühtest. Das dir schnell sagen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn ja, dann zum Arzt.

VacMak  17.05.2016, 12:25

Frühtest kann man schon machen.

0
xxxbye 
Fragesteller
 17.05.2016, 12:37

und wieviel kostet so ein frühtest?

0
VacMak  17.05.2016, 13:44

in Drogeriemarkt kostet ca. 5 Euro einen Test, aber bin nicht ganz sicher.

0