Bin ich hobbylos, weil ich als Mädel gelernt hab im stehen zu pinkeln?

8 Antworten

Man nennt das nicht "hobbylos". Was deine Freundin meint, ist dass du laut ihrer Ansicht keine richtigen Hobbies hast. Sie führt das anscheinend auf Zeitverschwendung zurück und denkt, dass diese (und andere) Sachen eine Zeitverschwendung sind.

Wie auch immer, hast du es jetzt gelernt und lernst als nächstes sowieso etwas anderes. Daher läuft es so oder so auf das gleiche hinaus, egal ob du ihren Ratschlag befolgst.

Na klar, wenn man etwas neues lernt, löscht das alle sonstigen Interessen aus.... 🤦

Ihr muss es ja nicht gefallen und ich bezweifle, dass du wochenlang dein ganzes Leben danach ausgerichtet hast. Sie findet den Gedanken halt seltsam. Du bist eben ungewöhnlich. Ich persönlich finde jemenden, der etwas besonders ist zB interessant. Sie ist da wohl eher der mainstream Typ. Braucht dich nicht zu stören. Ihr habt sicherlich auch anderes in eurem Leben, das euch verbindet, als die Frage, wie ihr pinkelt. 😂

Ich weiß zwar nicht, was Pinkeln mit einem Hobby zu tun haben soll, aber wenn es dir Spaß macht, tu es einfach. Vielleicht werden dich einige Frauen um deine Fähigkeit beneiden.

Ich bin ein Mann und mach es im Sitzen - finde ich einfach bequemer.

Natürlich gibt es wichtigere Dinge im Leben, aber das heißt doch nicht, dass du alle unwichtigen Dinge nicht tun darfst.

Es gibt viele coole tolle Hobbys. Versuch doch mal was, oder gehe in einen Verein.

Es gibt sicher etwas das dir Spas macht.

Nicht wirklich- ist schon nachvollziehbar! Aber was hat es Dir gebracht? Du kannst, als Lady im Stehen pinkeln! Ich bin ein Mann und habe das nicht unter "toll". Ja- für Kerle normal. Jetzt auch für Dich- normal! Und jetzt? Was bedeutet das? Nix!