Bin ich bisexuell mit 14 oder nicht?

7 Antworten

Wir reden ja hier von Sexualität und nicht von Beziehungen oder sonst was. 
Also wenn du das männliche Geschlechtsteil abgestoßen wirst und nackte Männer dich sexuell nicht anmachen, dafür aber Frauen, hört sich das für mich sehr danach an, dass du lesbisch bist. 
Wenn du dir doch vorstellen kannst einen Mann anziehend zu finden halt beides. Aber im Endeffekt musst du das selber rausfinden. 

Du bist definitiv Lollypopunicornsexuell. Finde dich damit ab!

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Sexualität, findet das toll oder jenes geil, steht auf das oder was anderes. Warum willst du dir selbst eine Etikette aufkleben? Bist du ein Marmeladenglas?

Statt dich zu fragen, in welche der unnötigen Schubladen du dich selbst stopfen sollst, hörst du lieber mal auf dein Herz und deinen Bauch: Bei welchem Menschen schlägt dein Herz höher? Woran denkst du, wenn du masturbierst? Für wen schwärmst du?

Du bist noch so unglaublich jung, viel zu jung, um sich in eine Schublade zu stopfen wie eine alte Unterhose. Da passiert noch so viel mit dir und deinem Körper!

Irgendwann wirst du dann dem Menschen begegnen, in den du dich verliebst. Ist es ein Junge? Toll. Ist es ein Mädchen? Auch toll. Wichtig ist doch, dass du und der andere Mensch, ihr beide, einfach glücklich seid.

Deshalb, statt dir Gedanken darüber zu machen, ob du nun eine Erdbeer- oder eine Himbeerkonfitüre bist, lass dir Zeit. Der Mensch wird kommen und dann wirst du es selbst sehen, was du bist.

So etwas kann man in deinem Alter eigentlich noch gar nicht genau entscheiden. Da du dich mitten in der Pubertät befindest, bist du natürlich einfach neugierig auf alles was dir da so entgegen kommt, und das ist auch gut so. Probiere dich einfach aus, schau was dir am besten gefällt und irgendwann wirst du dich von ganz alleine entscheiden. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

VioletHarmon  30.09.2018, 21:43

Entschuldigung? Ich wusste das schon mit 12 Jahren, dass ich lesbisch bin. Mittlerweile bin ich doch pansexuell, weil ich keine Lust habe mich festlegen zu müssen und ich mir doch mit allen Geschlechtern was vorstellen kann.

1

Pack dich nicht zuallererst in eine Schublade, sondern umgekehrt: Leb dein Leben, werde erwachsen und mach deine Erfahrungen - daran kannst du dann eines Tages erkennen, welcher Ausdruck für dich am besten passen würde.

Aber der Ausdruck ist unwichtig und ändert nichts an Tatsachen.

Das kann man wohl noch nicht so genau sagen.

Du bist ja noch mitten in der Entwicklung. Das wird sich in den nächsten Jahren noch mehr ausprägen und du wirst mehr Gewissheit über deine sexuelle Orientierung bekommen.