Betrug?

13 Antworten

Da ist guter Rat teuer.

Wenn es so ist, und sie nur mit den Typen schreibt, - dann lass' sie doch.

Wenn sie hingegen Sex-Dates im eigenen Haus hat, hm. Und Bilder der Tochter rausschicken, - das will mir wenig gefallen.

Bitte werde Dir für Dich selbst klar, was Du akzeptierst und was nicht. Vielleicht sagt jemand: ok, ich liebe sie, sie ist mir eine gute Frau und gute Mutter und bleibt bei mir. Ich sehe ihr Abenteuer nach. Die wenigsten, die fremd gehen, verlassen für einen anderen ihren Ehepartner.

Oder Du sagt: Zerreisst mich.

Dann frage Dich, was geht und was nicht mehr.

Auf dieser Basis nähere Dich dem Thema. Entweder indem Du unzuverlässig wirst, wann Du daheim bist und dann doch nicht. Oder Du fragst, was sie wann macht.

Abgesehen davon: Handy nehmen ist dennoch ein arger Vertrauensbruch. Ich würde das Handy von meinem Mann niemals durchsuchen. Egal, was ist.

Alles Gute!

und: ich finde es gut, dass Du einmal darüber nachdenkst, was tun.


Hoshy90 
Fragesteller
 10.04.2024, 17:04

Normal gehe ich auch nie an das Handy von ihr. Aber dadurch das ich einen Verdacht hatte der sich dann auch noch bestätigt hat finde ich es wiederum kein Vertrauensbruch. Den hat sie viel mehr begangen meiner Meinung nach. Aber danke trotzdem schön mal für die ehrlichen Worte

0
Mauritan  10.04.2024, 18:40
@Hoshy90

Du sprichst hier ein großes Wort gelassen aus: Die Eskalation von Unrecht.

Ich kann Dich gut verstehen! Vielleicht hätte ich das in Deiner Situation auch gemacht. Was ich Dir wünsche: Das Gegenteil von Scherbenhaufen. Wo tiefe Kränkungen passierten, geht viel zu Bruch. Man überschreitet in seiner Verzweiflung Grenzen. Und wenn man sie nicht überschreitet, weden die eigenen Grenzen immer weiter überschritten.

Ihr habt viel zu verlieren.

Ich wünsche Dir: Weisheit.

0

Hm. Noch vor einiger Zeit hätte ich gesagt dass Du wohl besser ohne sie dran bist.

Aber Ihr seid Eltern und habt Euch ein gemeinsames Leben aufgebaut. Das Problem ist, dass Du nicht weißt warum sie das tut. Mir sind auch schon mal solche Ausrutscher passiert. Es war wie als wenn ich jemand anderes bin. Ich liebe meinen Freund, trotzdem war da immer dieses Verlangen, dieser Kick dass es falsch war was ich da tue.

Ich denke Du kommst um eine Konfrontation nicht drum rum. Ich würde Ihr die Möglichkeit geben dich wissentlich anzulügen oder selbst mal reinen Tisch zu machen.

Mach ein Paar Screenshots und frage sie dann bei einem guten Essen wenn Die Kinder gerade mal bei Oma sind ob sie glücklich ist? Ob ihr in eurer Beziehung was fehlt. Wenn Sie behauptet sie sei glücklich kannst Du ihr sagen Wasser du weißt und sie bitten es Dir zu erklären wie es dazu kommen konnte.

Wenn Sie fragt wie Du auf so eine Idee kommst sagst Du dass es sinnlos ist es abzustreiten, dann kannst Du ja einen Chat-Dialog aussprechen.

Dann lässt du Dir ganz ohne verletzte Gefühle erklären wie sie dazu kommt. Nimm sie ernst. Mit Wut und Ablehnung zu reagieren ist meist nicht sinnvoll. Man kann aber Verständnisvoll sein ohne sich selbst aufzugeben.

Also fragst Du wie es weiter gehen soll. Ob sie lieber eine Scheidung möchte oder ob ihr künftig eine offene Beziehung führen wollt um die Ehe für die Kinder aufrecht zu erhalten? Sofern sie reumütig ist sollte sie einen Vorschlag machen wie sie künftig dein Vertrauen zurück gewinnen will.


Hoshy90 
Fragesteller
 15.04.2024, 09:06

Danke für deine Antwort. Eine offene ehe würde für mich nicht in Frage kommen denke ich. Ich glaube da lebt man sich erst Recht auseinander. Da spreche ich jetzt nur für mich. Sie meint sie wäre glücklich und würde nur mich wollen. Direkt habe ich sie noch nicht drauf angesprochen aber sie lügt das merke ich bei mehreren Dingen. Ich weiß noch nicht ob ich so weiter machen kann ich bin immer noch am überlegen. Es fällt mir schwer es an zu sprechen da ich Angst vor dem weiteren Verlauf habe. Ab und an kann ich es vergessen und dann kommt es wieder hoch und ich würde am liebsten ausrasten aber das mach ich natürlich nicht. Mal schauen wie es weitergeht .

0

Überlege Dir gut wie Du ihr sagst wie Du dahintergekommen bist. Dass Du ihr Handy geöffnet hast zuzugeben ist eine ziemlich schlechte Idee, das ist ein Vertrauensbruch. Bitte jetzt nichts unüberlegtes, die Kacke ist schon genug am dampfen.


Kaffeeverkauf  11.04.2024, 15:25

Sie hat doch den eigentlichen Vertrauensbruch begangen.

0

das ist eine schwierige situation. ich würde vermutlich die beziehung aufgeben und alles daran setzen, dass die kinder davor geschützt sind, ihren sexseitenpartnern zu begegnen. ich halte es für bedenklich bis gefährlich, wenn sie bilder der kinder (tochter) auf sexseiten hochläd.

und ich würde versuchen herauszufinden, warum sie sich anderen männern nackt präsentiert und was sie sich davon erhofft und ob sie deine meinung dazu interessiert.

Wovor hast Du Angst und schweigst ?

Willst Du auch noch zusehen , wenn sie in fremde Betten springt?