Beschnittener fühlte kaum was beim Blasen woran lag es?

5 Antworten

Die Vorhaut schützt den empfindlichsten Teil des Penis. Wird die weggemacht, liegt die Eichel frei und reibt an allem, was drum die Nervenenden in der Eichel weniger empfindlich macht. Somit brauchen Beschnittene mehr Stimulanz.
Mit Schwul oder nicht hat das wenig zu tun. Ein Mädchenmund wird vermutlich sogar noch weniger starke Empfindungen auslösen. Im weiteren ist das Ziel niemals, möglichst schnell zu kommen, sondern möglichst lange zu geniessen. Egal, ob mit Frau oder Mann.

Scorpion1029 
Fragesteller
 23.10.2015, 12:24

Genießen wenn man kaum was spürt ?

0

Vielleicht warst du dir unsicher bzw es war ungewohnt für dich und deine Aufregung hat das verursacht. Ist es beim Masturbieren auch so?

Scorpion1029 
Fragesteller
 23.10.2015, 12:12

Also beim Masturbieren fühle ich etwas mehr als beim blasen

0

Ja, die Beschneidung ist eine mögliche Ursache. Die Eichel wird normalerweise durch die Vorhaut geschützt und ist nur beim Wasserlassen oder Sex im "freien". Nach der Beschneidung wird die Eichel nicht mehr durch die Vorhaut geschützt, sie liegt dann immer frei. Dies hat natürlich auch entsprechende Folgen. Im laufe der Zeit bildet sich dann eine Schicht auf der Eichel und damit verliert die Eichel dann auch ihre Empfindlichkeit (Nachteil beim Sex). Des weiteren bedeutet die Beschneidung den Verlust von tausenden erotogener Nervenenden, es wird der empfindlichste Teil des Penis durch die Beschneidung entfernt bzw. freigelegt..

Du solltest jetzt deine Eichel pflegen und schützen, damit sie möglichst wenig ihrer "Empfindlichkeit" weiterhin verliert. Dazu solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel vermeiden. So eine unnötige Reibung entsteht z.B. in weiten Boxershorts in denen der Penis frei herumhängt und dabei ständiger leichter Reibung ausgesetzt ist. Besser sind die eng anliegenden Modelle, in denen der Penis ohne unnötige Reibung vernünftig im Suspensorium, das ist der "Halbbeutel" vorne mit dem doppelten Stoff, untergebracht ist.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt sind ebenfalls eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.

beschnitten ist eben nicht so empfindlich weil die vorhaut fehlt die die eichel weich und geschmeidig hält und vor berührung schützt

Hallo,
Es lag an der Saugkraft deines Partners.