Beschnitten mit Narkose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ohne Nakose 47%
Mit Nakose 37%
Unterschiedlich 16%
Anders 0%

4 Antworten

Wird nicht überall gemacht, aber mir hat bis jetzt noch keiner erzählt wie schmerzhaft das doch damals vor X Jahren war...

Mirarmor  23.02.2021, 02:46

Dass man sich nicht bewusst erinnert, heißt nicht, dass das Trauma dem Menschen nicht geschadet hat.

1
Quetzalisttot  23.02.2021, 02:51
@Mirarmor

Ist natürlich nicht auszuschließen, hast recht. Allerdings bei einer Narkose geschädigt zu werden auch nicht unmöglich

ich behalt meine einfach

1
surfenohneende  23.02.2021, 03:18
@Quetzalisttot
ich behalt meine einfach

Ich hauch ...

Das erzwingen Medizinisch nicht zwangsweise erforderlicher Beschneidungen (insbesondere an Kindern) sollte direkt verboten & schwer bestraft werdern.

3

In Deutschland finden die meisten islamischen Beschneidungen unter Betäubung und Narkose statt.

Mit Nakose

Ohne Narkose wäre das nicht auszuhalten

Stiftungware 
Fragesteller
 23.02.2021, 02:28

Es ist zwar nicht auszuhalten.

aber bist du dir sicher?

0
Wuppel01  23.02.2021, 02:31
@Stiftungware

vor 15 jahren konnte man noch video runterladen wo die ca. 3-järigen mädchen beschnitten wurden ohne alles und wo der boden vollen blut war. deren schreie waren absolut herzzerreissend.

3
surfenohneende  23.02.2021, 03:06
Ohne Narkose wäre das nicht auszuhalten

ich habe es vor 10+ Jahren auf googlevideo (ganz unzensiert incl. komplett sichtbaren Schnitten am Geschlechtsteil) gesehen wie das an einem Neugebohreren ohne Narkose durchgbeführt wurde , das Baby wurde fast ohnmächtig vor Schmerz & schrie am Stück wie ein Schwein das gequält wird.

Es wurde mit einer Art Glocke über der Eichel + Skalpell durchgeführt

Selbst wenn ich dieses video finde kann ich es hier auf GF nicht verlinken , weil es sofort weg zensiert wird.

0
Unterschiedlich

Das kommt darauf an wo ... in Afrika wirds oft mit Irgendeinem Messer gemacht & dann ggf. mit einem Lötkolben die Wunde verschweißt & ohne Betäubung ... die Frauen ergehts diesbezüglich in vielen Afrikanischen Staaten nicht besser.

surfenohneende  23.02.2021, 03:14

Nachttrag:

Ohne Narkose wäre das nicht auszuhalten

ich habe es vor 10+ Jahren auf googlevideo (ganz unzensiert incl. komplett sichtbaren Schnitten am Geschlechtsteil) gesehen wie das an einem Neugebohreren ohne Narkose durchgbeführt wurde , das Baby wurde fast ohnmächtig vor Schmerz & schrie am Stück wie ein Schwein das gequält wird.

Es wurde mit einer Art Glocke über der Eichel & Skalpell + gezähntenm Schneidezange durchgeführt

Aber zu erst wurde die Vorhaut gewaltsam von der Eichel getrennt mittels einer Zange die abgerundet ist.

Die Glocke spannte mittels eines 2. Teils die vorhaut ein, da wurde dann entlang geschnitten (Skalpell + gezähntenm Schneidezange)

Selbst wenn ich dieses video finde, kann ich es hier auf GF nicht verlinken , weil es sofort weg zensiert wird & nicht Alle würden dieses Video ertragen (besodners bei eingeschaltetem Ton).

1
verreisterNutzer  23.02.2021, 08:49
@surfenohneende

Das hört sich für mich aber eher nach einer US-amerikanischen Säuglingsbeschneidung an, als nach einer islamischen.

0
surfenohneende  23.02.2021, 13:53
@verreisterNutzer
Das hört sich für mich aber eher nach einer US-amerikanischen Säuglingsbeschneidung an, als nach einer islamischen.

Das war auch in den USA , wenn ich mich recht erinnere Islamisch

0
bleteR  01.09.2021, 16:31

Ein Lötkolben ist dazu da um Metalle zu verschweißen.

0