Berührrung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nacken, Bauch, Po. Entspannt irgendwie voll haha. Verstehe also deine Frage vollkommen.

Generell ist fast jede Berührung schön und je nach Moment und Person oder Bedeutung intensiver oder weniger... Da kommt es oft eher auf das an als wo man berührt wird denke ich 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es wenn jemand mit den Fingern durch meine Haare fährt 😇
Der Hals ist mega erregend.

Generell sanftes streicheln auf der Haut, überall, ist sehr schön.

w35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich als Mann 24 Jahre, kann sagen ich liebe es wenn man mir auch den Kopf krault, aber die Hoden fühlen sich auch schön an, wenn man die anfässt und meinen Penis mit einem Finger an der seite streichelt fühlt sich schön an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim Sex/Vorspiel Stimulation meine E..., sonst einfach mal eine Umarmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Am hintern - Den kann man eigentlich immer anfassen und mir gefällt es

m16