Beim fingern bluten

6 Antworten

Es könnte auch vom fingern kommen, aber mach zur Sicherheit nen Schwangerschaftstest - das sag ich jetzt nicht deswegen, weil ich das für so wahrscheinlich halte, aber wenn du keinen Test machst wirst du jetzt ständig grübeln, ob du nicht doch schwanger bist. Mit nem Test bist du halbwegs auf de sicheren Seite.

Wahrscheinlich hat er dich dabei innerlich verletzt.

das war wohl zu fest. Er kann deine Schleimhaut verletzt haben, die dann aber nur kurz blutet.

Kann eine Kontaktblutung sein. Odre Zwischenblutung. Hast due einen Test gemacht? Nur weil du deine Periode bekommen hast heißt das nicht, dass du nicht doch schwanger sein kannst. Nimmst du die Pille?

tudeline 
Fragesteller
 26.02.2013, 19:21

Nein nehm ich nicht, kann ich auch nicht weil ich von meinen eltern aus nicht darf und sie nicht wissen dass ich solche sachen mit meinem freund mach. Ich hab auch keinen test gemacht

0
Pou0815  26.02.2013, 19:27
@tudeline

Hm, das ist natürlich blöd. Bist du gesetzlich versichert? Dann kannst du einfach heimlich zum Arzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen. Das bekommen deine Eltern dann nicht mit. Trotzdem solltest du vielleicht mal mit ihnen reden. Lieber die Pille, als dann doch schwanger zu werden. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass du schwanger bist obwohl du deine Tage hattest, aber ausgeschlossen ist es nicht. Da es wohl auch einen Verhütungspatzer gab würde ich zur Sicherheit doch mal testen. Der Test kostet ja nicht viel und bekommst du in jeder Drogerie.

0
tudeline 
Fragesteller
 26.02.2013, 19:46
@Pou0815

Wir haben immer danach geschaut ob ein loch im kondom sein könnte, aber da war nie was. hab ich mir auch schon überlegt... könnte es wirklich gewesen sein dass durchs zu feste fingern ich geblutet hab?

0
Pou0815  26.02.2013, 19:54
@tudeline

Ja, Schleimhäute sind sehr empfindlich. Da reicht schon eine kleine Ecke am Fingernagel. Und dadurch, dass du erregt warst, wurde die Scheide ja auch besser durchblutet. Na wenn kein Loch zu sehen war ist doch alles in Ordnung. Kaputte Kondome haben auch meistens kein Loch, sondern sind "geplatzt" Also eigentlich merkt man das.

0

also wenn er so fingern würde, dass du blutest würdest du das definitiv merken ^^