Beim ersten Mal zu früh gekommen?

Chrisobb  09.03.2024, 16:56

Fandest du es trotzdem schön

4 Antworten

Ganz ehrlich: Du solltest Dir nicht zu viele Sorgen machen.

Eigentlich klingt das einem ziemlich gut gelaufenen ersten Mal. Der erste Sex ist bei niemandem die ganz große Nummer. Klar ist es was Besonderes. Du wirst Dich auch bis an Dein Lebensende daran erinnern. Aber trotzdem ist es immer eine eher holprige Veranstaltung. Die meisten sind froh, wenn sie es ohne große Pannen über die Bühne gebracht haben. Und das ist euch ja gelungen.

Mit Pannen meine ich, dass sie richtige Schmerzen hatte, weil sie verkrampft war, oder das Du vor Aufregung gar keine erst hoch bekommen hast oder wirklich schon vorzeitig gekommen bist. Und das meint was anderes als bei Dir. Es gibt tatsächlich Jungs, die spritzen schon ab, wenn sie das Kondom überziehen. Da steckte der Penis noch garnirgends drinnen. 

Aber mal konkret zu den einzelnen Punkten.

Du meinst, dass Du viel zu schnell gekommen bist. Ja, da hast Du wahrscheinlich sogar Recht.

Aber wie gesagt, mache Dir deswegen keine Sorgen. Es war Dein erstes Mal. Und egal, wie oft Du es vorher in Deiner Fantasie durchgegangen bist, in „real“ ist es trotzdem anders. Du bist unsicher und aufgeregt. Und natürlich auch sehr erregt.

Du wirst merken, das das ziemlich schnell besser wird. Das Du Dich besser unter Kontrolle hast, dass Du länger durchhältst. Das kommt mit wachsender Erfahrung von ganz allein. Und das dauert auch nicht lang. Du wirst schon bei den nächsten Malen merken, dass es besser wird.

Du meinst, dass Du bereits vor Deiner Freundin gekommen bist.

Klar, Du warst ja sehr schnell.

Aber das wird wohl länger so bleiben. Die meisten Frauen kommen vom „Rein-Raus-Sex“ mit dem Penis wesentlich schlechter als Jungs. Entweder kommen sie garnicht, kommen nur in bestimmten Stellungen richtig oder brauchen eben deutlich länger. Der Grund ist, dass die „zuverlässigste“ Stelle zum erregen einer Frau ihre Klitoris ist. Und die wird beim normalen Vaginalsex nicht oder nur schwach stimuliert.

Du hast ja geschrieben, dass ihr ordentlich Vorspiel hattet.

Was spricht denn dagegen, sie schon beim Vorspiel zum Orgasmus zu treiben?!? Das hat mehrere Vorteile. Zum eine ist es dann nicht soc schlimm, wenn es bei Dir recht fix geht – sie hatte ihren Spaß. Und zum Zweiten: wenn sie einmal auf einen Erregungshöhepunkt ist, habt ihr gute Chancen, dass sie noch einen Orgasmus bekommt. Im Idealfall sogar mit Dir zusammen. Bei Männern ist zwar nach dem sie gekommen sind erstmal Schluss, aber bei Frauen ist das tatsächlich anders. Sie können wellenartig hintereinander mehrere Orgasmen bekommen.

Von daher ist „Ladies first“ keine schlechte Strategie:

Zwar gibt es auch Mädchen, die sich (zumindest am Beginn) unwohl fühlen, wenn er ihr „untenrum“ mit dem Gesicht zu nahe kommt. Aber viele Mädchen kommen, wenn sie sich darauf einlassen so sogar relativ schnell zum Orgasmus, da man(n) dabei mit der Zunge gut an die Klitoris kommt. Das ist der kleine Knubbel oben zwischen den inneren Schamlippen, den viele Mädchen auch reiben, wenn sie sich selbst befriedigen.

Das ist auch die Stelle, die Du beim Fingern (unter anderem) im Blick haben solltest. Denn dabei kommt es nicht darauf an, die Finger als Ersatz-Penis zu nehmen und irgendwie rein und raus zu fahren, sondern sie von innen und an der Klitoris zu massieren.

Also alles in allem: mache Dir keine Sorgen. Das was nicht optimal lief war durch die Aufregung und Unsicherheit und einfach dadurch, dass ihr körperlich noch nicht aufeinander eingespielt seid. Abe das wird.

Definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas ist absolut nicht schlimm und kommt beim ersten Mal durchaus vor. Zu früh kommen ist keine Schande und du wirst merken, dass es vielen so geht. Hauptsache ist, dass ihr einen schönen Abend hatte und das erste Mal als eine positive Erinnerung seht

Es ist normal dass eine Frau nach dem Bisschen nicht kommt - korrekt.

Es ist auch normal dass man als Mann zu früh kommt, wenn es noch neu ist.

Dennoch solltest du in dem Fall erst dafür sorgen, dass deine Partnerin zufrieden ist, denn auf Dauer ist es scheiße, wenn der Mann zuerst kommt. Dann wird er müde, dann rollt er sich zur Seite und pennt. Kurz und knapp also sehr egoistisch.

Du kannst vorher onanieren und zum Orgasmus kommen. Wenn du dann mit deiner Freundin zusammen bist, ist der größte Druck schon weg und du kannst etwas länger.

Ja das ist völlig normal und nicht schlimm wird mit der Zeit besser hatte ich auch