Beim ersten Mal intim , beide noch Jungfrauen wie erste Erfahrung?

Missionar 42%
Auf Penis setzen 42%
Doggy 12%
von der Seite 4%

26 Stimmen

6 Antworten

Missionar

Bei mir hat es Anfangs so irgendwie immer am besten geklappt. Ich weiß nicht wieso aber das erste eindringen in Reiterstellung ohne vorher in einer anderen Stellung fand ich immer schwierig und unangenehm. In der Missionar ist er besser rein gerutsch, in der Reiterstellung hatte ich am Anfang immer das Gefühl zu versuchen, mich auf einen Spieß zu setzen. In der Missionar haben wir langsam gemacht, ich hab mein becken gehoben, und wenn ich schmerzen hatte hat er innegehalten und ich hab das becken selber kreisen lassen, um mich zu lockern. War so viel bequemer, fand ich.

Kommunikation ist super wichtig. Wenn man aufeinander eingeht, kann man nicht viel falsch machen und man kann zusammen auch gut neue Dinge ausprobieren.

Ich bin jetzt schon etwas älter. Mein erstes Mal ist eine Weile her und ich hatte seitdem schon etwas mehr Sex :) Ich bevorzuge nicht perse eine bestimmte Stellung, sondern mehr eine Mischung aus verschiedenen Stellungen während eines Aktes und es kommt auch immer auf die aktuelle Stimmung an.

Auf Penis setzen

Ich finde am Anfang ist Reiten perfekt, weil ich als Mädchen mehr Kontrolle habe. Dadurch kann ich alles ein bisschen darauf anpassen, was genau wann und wie am Anfang weh tut. Aber wenn man erstmal entjungert ist, finde ich Doggy auch noch sehr sehr gut.

Ich glaube bei Entjungferung kommt es auf verschiedenes an, auch das Setting und so. Ich war bei mehreren meiner Freundinnen dabei und es ist schon hilfreich, wenn man vorher weiß was man vorhat und wie es funktioniert. Aber da sind Pornos keine wirkliche Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Mag ich am meisten :)

Fürn anfang ist aber von der Seite besser


Jannik712 
Beitragsersteller
 14.09.2023, 10:23

finde ich ja auch gut aber man kann halt nicht sehen wie sein Glied reingeht, das ist bisschen schade. Da fühlt man nur . KÜSSEN ist aber dabei super schön

Es gibt kein richtig oder falsch: lernt euch kennen, zeigt was ihr mögt. Und ganz wichtig: nehmt euch Zeit dabei. Die Stellungen oder anderes: ist alles egal. Macht wie ihr es wollt.