Bei wie viele cm ist dieses ding in der vagina wo es sich krass anfühlt?

6 Antworten

Krass fühlt es sich am G-Punkt 3-5 cm tief an der Vorderseite der Vagina an.

Noch krasser ganz hinten vor und hinter dem Muttermund (mögen aber nur manche Frauen)

Mit 15/16 cm kommst du da locker bei den allermeisten Frauen hin.

Wichtig ist, auf die Frau und ihre Vorlieben bei der Penetration einzugehen. Frauen sind sehr verschieden. Manche lieben sie tief und hart, andere können locker ganz drauf verzichten. Dazwischen gibt es alles.

Meinst du den G-Punkt:

Der G-Punkt befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt und verläuft parallel zur Harnröhre. «Wenn man mit dem Finger in die Vagina geht und nach vorne drückt, spürt man eine ribbelige, raue Fläche. Die ist so gross wie ein 1- oder 2-Fränkler, je nachdem wie stark sie erregt ist».

Woher ich das weiß:Recherche

Was für ein Ding?

Falls Du den G-Punkt meinst, der ist relativ nahe am Eingang, ungefähr 3-4 cm weit drinnen, am oberen Rand der Scheide. Da ist ein Bereich, der sich leicht gewellt bzw. riffelig anfühlt. Ob Du diesen Bereich mit Deinem Penis stimulierst, dafür kommt es nicht auf die Größe an, sondern mehr auf die Technik.

Noch viel einfacher als mit dem Penis geht das mit dem Finger. Denn beim Fingern werden ja die Finger nicht als Ersatzpenis genommen und einfach rein und raus gefahren, sondern die Frau wird dabei von innen (eben am G-Punkt) massiert. Es kommt nicht darauf an möglichst wild und heftig los zu legen. Das mögen die aller wenigsten Mädchen. Das wirkt eher wie ein Metzger auf Arbeit. Sie kann Dich ja etwas dirigieren. Da wird sie Dir schon sagen, wenn sie es heftiger will.

Aber um zu Deiner Frage zurück zu kommen, ab wann er groß genug ist: Deine 15 cm entsprechen richtig gemessen der normalen Durchschnittsgröße bei deutschen Männern.

Für guten Sex kommt es nicht auf die Länge an. Normal reicht völlig. Auch wenn aus irgend einem unerklärlichen Grund manche Männer stolz darauf sind, eine besondere Größe zu haben oder sich das wünschen: es gibt keinen Hauptpreis dafür, wer am weitesten rein kommt.

Wie bereits oben geschrieben: der für den Orgasmus wichtigste Bereich liegt bei einer Frau ganz vorn am Eingang des Intimbereichs, das ist die Klitoris (der G-Punkt gehört zu diesem Organsystem). Ob Du dann irgendwas 12, 15 oder 18 cm weiter rein schiebst ist fast egal. Ganz am hinteren Ende der Vagina gibt es nichts mehr, was sich erregen lässt. Im Gegenteil: ab einer gewissen Größe tut es den meisten Frauen einfach weh, weil er hinten am Muttermund anstößt. Die Vagina ist zwar auch in der Länge elastisch, aber durchschnittlich trotzdem nur 13 cm tief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an, wie lange die Frau innen gebaut ist. Da gibt es grosse Unterschiede.

Die Scheide ist innen aber sowieso nicht besonders empfindlich. Einen Tampon zum Beispiel kann man nicht spüren, wenn der mal im Körper drin ist.

Die entscheidende Stimulation findet also zunächst einmal beim Scheideneingang statt.

Dann gibt's in der Scheide drin besonders sensible Punkte, die sind aber bei jeder Frau anders platziert. Die erreichst du nicht mit Länge, sondern indem du das Becken bewegst und so verschiedene Punkte im Körper erreichst.

Die Frau sagt dann schon, was sich geil anfühlt für sie. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DiefliegendeKuh bestätigt

Hallo Lokistalker334!

Ich bin zwar "nur" männlich, aber ich kenne ein paar Studien dazu. Außerdem, da immer viel geredet wird, habe ich das selbst analytisch und wissenschaftlich erforscht und an allen meinen Ex-Freundinnen getestet, diese auch dazu befragt.

Es gibt wohl unterschiedliche "Punkte/Stellen/Flächen" und unterschiedliche Nerven. Dennoch ist jede Frau anders. Manche mögen diverse Punkte, andere nicht. Manche spüren dort etwas, andere nicht.

Bei allen meinen Ex-Freundinnen habe ich gespürt, dass es kurz nach dem Eingang der Vagina (auf der Oberseite Richtung Bauchdecke) eine raue Fläche gibt, die auch anders ausschaut bzw. "dicker" ist. Keine Ahnung, aber wenn ich da immer mit dem Finger gerieben oder gedrückt habe, sind "alle" meine Ex-Freundinnen fast durchgedreht und sehr schnell zum Höhepunkt gekommen. Auch beim "Fingern" ist man mit dem "Finger" eben an diese Stelle gestoßen oder hat gerieben. Da die Klitoris recht groß ist und Nerven tief in den Körper ragen, kann es sein, dass durch diesen G-Punkt auch indirekt die Klitoris stimuliert wird. Studien dazu gibt es.

Der Eingangsbereich ist auch sehr empfindlich. Zudem wird durch das "Einführen" auch die Klitoris und der Eingangsbereich "komprimiert", sodass Druck auf errogene Stellen erzeugt wird.

Welche Stelle Du nun genau meinst, weiß ich nicht.

Es gibt ja noch den A-Punkt und P-Punkt. Zudem mögen es manche Frauen, wenn man an den Cervix (Gebärmutterhals) kommt.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/A-spot.png

Bild zum Beitrag

Je nach Penisgröße & Dicke, Technik, Stellung kann MANN eben bestimmte Dinge treffen oder auch nicht.

Beim "Fingern" ist es oft einfacher, genau den G-Punkt zu treffen, da die Finger flexibel sind und einen Knochen enthalten. Beim Penis musst Du schon genau zielen, eine bestimmte Stellung einnehmen oder durch Druck indirekt stimulieren.

Keine Ahnung. Das ist alles so umständlich und kompliziert.

Und, ein langer und dicker Dödel bringt an sich gar nichts, wenn man damit nicht umgehen kann, nur egoistisch ist und wild herumstochert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)