Bei der Selbstbefriedigung erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Zum Glück (noch) nicht. 56%
Ich wurde schonmal von meinen Eltern erwischt. 33%
Ich bin Vater oder Mutter und habe mein Kind erwischt. 5%
Ich mache nichts Sexuelles. 5%

8 Antworten

Ich wurde schonmal von meinen Eltern erwischt.

Also habe dir fa gesendet und ich würde nicht ganz erwischt aber ich kann dir sagen wie es bei mir war oder bei Freuden die es mir erzählt haben. Ich helfe dir gerne, du kannst mir auch 100% vertrauen und das sage ich nur so, sondern weil es stimmt. Meine Freunde finde es gut das sie mit mir offen darüber reden können, wenn sie Problem haben.

Ich bin Vater oder Mutter und habe mein Kind erwischt.

Ich hab meine Tochter erwischt, hab mich entschuldigt und bin wieder gegangen. Tage später hat sie mich gefragt ob ich es Mama erzählt habe. Ich sagte natürlich nicht, das ist deine Privatsphäre und ich hab die Verletzt, was soll ich das weiter erzählen? Sie war sichtlich erleichtert. Muss aber dazu sagen dass meine Tochter und ich immer ein sehr enges Verhältnis hatten, sie kam mit allen Fragen zur Sexualität immer zu mir, meine Frau hatte da immer Mühe damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde schonmal von meinen Eltern erwischt.

Mach es anders. Geh von selbst auf deine Eltern zu, nimm deinen Mut zusammen und sag denen das die doch bitte vorher anklopfen sollen ab jetzt! Falls die nachfragen einfach ganz trocken sagen das du nicht unbedingt deinen Penis von ihnen begutachtet haben willst ;)

Denke das werden die verstehen und dann bleibt dir so etwas in Zukunft erspart.

PeinlicheLage 
Fragesteller
 19.06.2020, 13:32

Meine Eltern klopfen normalerweise auch an, jedoch dachte mein Vater, dass mir etwas passiert ist, weil ich etwas laut gestöhnt hab.

1

Enge Hosen sind geil. Mach dir nichts draus und schließe nächstes mal dein Zimmer ab.

Genießen und Spaß haben ist wichtig.

PeinlicheLage 
Fragesteller
 19.06.2020, 05:31

Stimmt, besonders wenn weibliche Personen welche tragen.

Ich habe schon einmal mein Zimmer abgeschlossen, weil ich sexuelles gemacht habe und mein Vater hat versucht reinzukommen (war tagsüber), weil er fragen wollte ob ich ihm mal kurz bei etwas technischen helfen könnte.

Er fragte was ich da mache, weil ich die Tür abschloss. Ich redete mich raus, indem ich sagte ich habe beim Aufräumen einen Schlüssel gefunden und wollte schauen wo der passt.

1
Jensjammer  19.06.2020, 06:02
@PeinlicheLage

Mit 14 kann man schon ohne wenn und aber etwas Privatsphäre verlangen und sein Zimmer abschließen.

In dem Alter hatte ich eigene radlerhosen und 2 tights und ne hautenge strechjeans die ich oft getragen habe. Auch für so Zwecke.

1
Zum Glück (noch) nicht.

Wird auch nicht passieren, ich bin 28 und lebe dementsprechend schon lange nicht mehr bei meinen Eltern.

Du solltest aufhören die Hosen deiner Mutter dabei zu tragen, das geht gar nicht.

Und dein Vater wird dich nicht darauf ansprechen, also entspann dich.