Analsex mit einem gehabt, der Würmer hat!?

13 Antworten

Ich hatte mal Filzläuse von einem Bekommen das ist viel eklicher als Würmer.

Er hat dich nur verarscht weil er einen One night stand wollte und er einfach nicht will dass du dann doch was für ihn fühlst.

Florendil  20.10.2019, 09:51

Da wär ich ehrlich nicht drauf gekommen👍

1

Der Tünnes hat nicht nur Würmer im Darm, der hat auch welche im Kopf...Was für ein dämlicher Kerl.

Alles, was einem bekannt ist und ansteckend sein könnte, muss man seinem Sexualpartner im Vorfeld sagen. Ob besoffen oder nicht, das ist fahrlässig und mies.

Wurmeier wachsen im Dünndarm zu Würmern heran. Deswegen könntest Du auch nur welche bekommen, wenn Du sie oral aufgenommen hast. Woanders haben sie keinen Nährboden um zu Würmern zu werden...

Ich glaube nicht, dass das Ernst war.....und selbst wenn, halte ich es für unwahrscheinlich, dass man sich auf diese Art Würmer holen kann.

Aber wenn du es sicher wissen willst, dann frage einen Arzt.

Naja passiert ist passiert und ich bin nicht hier um zu richten aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, den Vorfall schildern und mich untersuchen lassen.

hey,

mach dir keine unnötigen Sorgen.
ich denke eher, dass der Kerl ein A*sch ist und das lustig fand!

es wird schon nichts passieren