An die Jungs : geht ihr wirklich mit Unterhose und Badehose ins Wasser?

11 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Entweder gehe ich nackt ins Wasser und wenn dieses nciht erlaubt ist dann nur mit einer eng anliegenden Badehose.

Unter einer Badehose wird grundsätzlich keine weitere unnütze Unterhose getragen. Unterhosen sind meistens aus Baumwolle bzw. haben einen hohen Anteil an Baumwolle und würden sich daher im Wasser voll saugen. Das ist dann wiederrum extrem unangenehm wenn man aus dem Wasser raus kommt.

Nein, finde ich ziemlich affig. In Wasser geht es mit Badehose, dafür ist sie schließlich gemacht. Machen hauptsächlich irgendwelche pubertierenden Bubis, weil sie Angst haben, ohne könnte man Ihnen was weggucken. Ist dann meist auch die Fraktion, die dann nicht oder nur in Ihrer Badehosen / Unterwäsche Kombi duschen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, NUR mit Badehose.

Wenn die Badehose mal vergessen wurde und es spontan ins Meer oder in den Badesee geht, dann notfalls NUR mit Unterhose. (Aber das ist dann NUR eine Notlösung)

Nein, das macht man nicht.

Das machen manche Jugendliche, die keine Ahnung haben und/oder Angst haben, dass man ihren kleinen Penis erkennen könnte, und erreichen genau das Gegenteil. Entgegen der verbreiteten Meinung sieht man den Penis in weiten Badeshorts viel deutlicher als bei engen.

Also Badehose ist gemütlicher und praktischer. Ich sehe keinen Grund, warum man mit Unterhose ins Wasser gehen sollte.

Zur Frage: Nein.