An alle Männer: Hattet ihr schonmal Sex mit einer deutlich älteren Frau?

5 Antworten

Ja hatte ich.

Der Kontext war seinerzeit die Schule.

Nein hatte ich nicht. Die älteste Frau vom Abstand war tatsächlich nur 2 Jahr älter.

Wobei es mir ziemlich egal wäre. So lange es legal ist, ist das Alter ja auch nur eine Zahl.

Ich werfe eine Frau, die ich sexuell anziehend finde, bestimmt nicht aus dem Bett bloß weil ihr Alter Zahl X erreicht.

Ja hatte ich.

Sie war über 40 und ich unter 20 - Sex im Urlaub - Toller Sex

Als ich 28 war hatte ich eine BDSM Beziehung mit einer 46 jährigen. Jetzt bin ich 41 und gabe eine Freundschaft+ mit einer 32 jährigen. Das alter finde ich garnicht so wichtig, hauptsache man mag die selben dinge 😊

Ja hatte ich mal im Urlaub. Ein ONS mit einer Brasilianerin die 25 Jahre älter war. Ich war da 20 und sie 45 (sah aber wie maximal 35 aus)