An alle Männer: findet ihr Sex mit Kondom wirklich so schlimm?

3 Antworten

Sex mit Kondom ist immer die zweite Wahl. Nicht nur, dass man weniger spürt, auch der Ablauf ist irgendwie nicht so. Jedesmal muss man kurz für das Kondom unterbrechen.. das ist dann doch ein kleiner Atmosphärenbruch. Auch eine "zweite Runde" ist mit Kondom oft richtig unschön, weil alles erst richtig sauber sein muss und enorm aufgepasst werden sollte, was mit den Resten passiert. Anlassen will man das ja nach dem Kommen sowieso nicht.

Es gibt so einige Nachteile. In einer Beziehung würde ich mit meiner Partnerin  immer über alternative Verhütungsmethoden sprechen.

Ich selbst hatte schon immer Probleme mit Kondome und bekam nie einen Steifen. Woran das liegt, weiß ich nicht. Bin daher solchen Sachen wie ONS aus dem Weg gegangen.........

Nachteile: Man spürt effektiv weniger. Gerade wenn man die falschen Kondome benutzt.
Kann auf Dauer teuer werden

Vorteile: Man(n) kann länger, Man schützt sich vor Geschlechtskrankheiten, Man schützt sich vor Schwangerschaft, es gibt weniger "Sauerei"

Mir persönlich überwiegen die Vorteile eigentlich