Als netter introvertierter Kerl keine Chance auf Sex?

14 Antworten

Bitte nicht! Bitte werde kein Fuckboy, nur weil du frustriert bist und vermeintlich in deiner Umgebung beobachtest, dass Mädchen nur auf solche Typen stehen. Ich persönlich kann als Frau nur sagen, dass ich Fuckboy widerlich finde. Mein Freund ist auch sehr introvertiert und freundlich und das finde ich hundertmal attraktiver und anziehender als so ein Fuckboy-Getue. Natürlich kommt es bei jedem auf den Geschmack an, ob man sich eher zu extrovertierten oder introvertierten Personen hingezogen fühlt (oder ob man vielleicht tatsächlich auf Fuckboys steht) aber glaubst du wirklich, dass du in einer Beziehung glücklich wirst, in der du dich die ganze Zeit verstellen musst?

Ach so, ich lese gerade, dass du eigentlich gar nicht auf eine Beziehung aus bist, sondern Player werden willst.. Ich kann dir nur dazu raten, nicht erst damit anzufangen, Spielchen zu spielen, wenn du nicht eigentlich nur auf Drama aus bist.

Von Experte Birke44 bestätigt
Wie kann ich es schaffen als introvertierter netter Typ ein Fuckboy zu werden? 

Das ist weder wünschenswert noch möglich. Fuckboy ist doch nichts Positives, sondern abwertend und das zu recht.

Frauen stehen denke ich eher auf badboys uns solche extrovertierten Typen

Nicht wirklich, aber die Typen sind halt mutiger, selbstbewusster und aggressiver im Flirten und Anmachen. Nicht jede Frau steht darauf, aber die, die darauf stehen, lassen sich halt drauf ein. Verallgemeinere bitte nicht!

TIPPS

Die meisten Männer lernen einfach viel zu wenige neue Frauen kennen, als dass statistisch da eine passende bei sein kann. Wer sich immer im gleichen sozialen Umfeld aufhält oder viel zu viel zu Hause herumsitzt oder sich nur mit Männern trifft, der lernt eben auch keine neuen Frauen kennen: Wer nicht Lotto spielt, der kann auch nicht gewinnen.

Erfahrungsgemäß passt etwa jeder 100ste Mensch gut als Partner, passendes Geschlecht, Alter und soziales Umfeld vorausgesetzt. Je jünger oder mehr Mainstream man ist, desto mehr passen vielleicht (etwa jeder 50ste), je älter oder spezieller man ist, desto weniger (vielleicht nur jeder 200ste), aber die Größenordnung bleibt trotzdem richtig. Daher gilt ganz klar, dass man viele neue Menschen kennenlernen muss, damit ein passender dabei sein kann.

Viele Männer denken, dass sie wildfremde Frauen aufreißen können müssten. Das ist nicht der Fall. Man muss sich so entspannt und locker wie möglich kennen lernen, dann können beide spüren, ob Wellenlänge und Chemie passen. Das Ansprechen wildfremder Frauen auf der Straße oder in Diskotheken hat für die allermeisten Normalos quasi keine Chance auf Erfolg.

Typische Tipps sind daher, öfter mal neue Hobbys oder gesellige Sportarten (z.B. Paartanz, Klettern, Wandern) auszuprobieren, sich in Vereinen oder Ehrenamt zu engagieren (z.B. DLRG, Rotes Kreuz, Sport) und viele Einladungen von Freunden anzunehmen und oft auszugehen. Man muss die Chance maximieren, immer wieder neue Menschen zu treffen und möglichst das Umfeld so selektieren, dass Gemeinsamkeiten und ähnliche Interessen vorhanden sind.

Etlichen "Problem-Männern" mangelt es aber auch an Selbstbewusstsein und maskulinen Eigenschaften wie Entscheider-, Macher- und Führungsqualitäten. Mit Zaudern, Jammern, Nörgeln, Angst, ewiger Rücksicht und Hilfsbereitschaft wurde noch so gut wie keine Frau gewonnen und Notgeilheit, Verklemmtheit, Verkrampftheit, schmieriges oder plumpes Ansprechen schon gar nicht. Selbstsicheres Auftreten, eine erfolgreiche Lebensführung, mit sich selbst im Reinen und zufrieden sein sind bessere Ausgangsbedingungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Birke44  23.07.2022, 01:20

Sehr gute Antwort! 👍

1

Erwachsene Frauen wollen weder Badboys noch Player. Und nur weil du nicht mehr introvertiert bist, heißt das nicht dass du unangenehm werden musst.

Ein Freund von mir ist enorm nett, hat trotzdem eine tolle Frau gefunden, die genauso nett ist wie er.

Nett und introvertiert ist an sich kein Problem.

Incel-Gedankengut und das dazugehörige Selbstmitleid und Anspruchsdenken hingegen macht jeden Mann direkt vollkommen unattraktiv.

Indem du als erstes Mal deinen Username (Verlierer) änderst, bzw.deine Einstellung zu dir selbst. Wer sich selbst nicht liebt, kann nicht erwarten, dass andere einen lieben oder Begehrenswert finden. Hab dich erst Mal selbst lieb und schätze dich, sei selbstsicher und das strahlst du dann auch aus.