Ab welchem Alter befriedigen sich Mädchen selbst? Danke im Voraus.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab dem zeitpunkt, wenn sie zufällig auf ein P.o.r.n.o im Internet stoßen :D...

user1390 
Fragesteller
 12.12.2011, 19:24

Meine Freundin schaut Po.rons, gutes Anzeichen oder? :D

0

Es kommt bei Jungs und Mädchen vor, dass sie sich gar nicht selbstbefriedigen. Und bei Mädchen kommt es sogar sehr oft vor. Alter ist immer unterschiedlich. Es ist schwachsinnig, da einen Durchschnitt auszumachen.

Also ich bin 13 und weiblich. Ich habe mich bis jetzt noch nie bewusst selbstbefriedigt, weil ich nicht mal weiß wie das geht. Eigentlich bin ich nicht spät entwickelt oder so aber so geht es vielen Mädchen in meiner Klasse. Es gibt eine Gruppe von Mädchen, die frühreif sind und das alle schon öfter gemacht haben. Die eine hat schon nen Freund und von diesem hat sie sogar einen Knutschfleck! Ich meine das Mädel ist erst 12! Und von Dem Mädchen, was mir das erzählt hat weiß ich, das das nicht mal das "krasseste" ist. Die Jungs aus meiner Klasse Befriedigung sich alle schon seit 2 Jahren selbst. 

Ab wann sie Sexualität entdecken . So eine Altersgrenze erscheint sehr technisch; ist wohl auch sehr verschieden.

unterschiedlich normalerweise zw 9 und 12 das erste mal es gibt aber auch genug die es viel früher schon machen !