Ab wann ohne Kondom Sex?

16 Antworten

Mit einer Ex hab ich gleich beim ersten Sex nach so 2 Monaten oder so ohne Kondom geschlafen, weil es einfach für beide ein tolleres Gefühl ist aber ich hab davor natürlich beim arzt z.B. aids test gemacht mit Diplom zur sicherheit und sie hat natürlich Pille genommen. Für sie war es auch das erste Mal überhaupt. 

Gibt kein genauen Zeitpunkt dann wenn ihr es beide wollt

Sobald du die Pille nimmst und geschlechtskrankheiten ausgeschlossen sind ab dann ist es normal

Ab dem Zeitpunkt an dem ihr euch Beide soweit vertraut, dass ihr euch sicher seit es gibt keine anderen Sexualkontakte außerhalb der Beziehung.

Ausserdem sollten die Testergebnisse da sein und du musst wirklich verlässlich mit der Pille umgehen. 

Hallo,

Wenn du die Pille gewissenhaft nimmst und ihr beide gesund seid, dann könnt ihr natürlich ohne Kondom miteinander schlafen - unabhängig davon, wie lange ihr zusammen seid.

Liebe Grüße

FabianMicc  06.06.2017, 20:28

Auf eine so blöde Frage noch normal Antworten zu können.

1