ab wann ist es ok keine jungfrau zu sein

16 Antworten

Es gibt viele Frauen, die mit über 20 noch Jungfrau sind. Da gibt's keine Grenze. Du lässt Dich nur von anderen unter Druck setzen. Das ist Unsinn. Wenn es sich ergibt, ergibt es sich.

Das ist eine der Fragen, die sich kaum beantworten lässt. Das ist ein Thema, über das jeder Mensch etwas anderes denkt.

Ich sage ganz gern, dass du all das tun sollst, was du willst und du für richtig hältst (natürlich ausgenommen das, was anderen schadet). Wenn du also beispielsweise meinst, dass du mit 14 oder gar 13 dein erstes Mal haben willst, dann soll das so sein. Dann hast du nichts weiteres getan, als deinen Willen in die Realität umzusetzen.

Kritiker möchten jetzt sagen, dass du es, wenn du dann erstmal 16 oder 17 oder gar noch älter bist bereuen könntest.

Ich bleibe aber bei meiner Meinung - wenns für dich mit - sagen wir 14 in Ordnung ist, dann gibt es doch auch keinen Grund, das später zu bereuen!

Anmerkung: Nur immer schön an die Sicherheitsvorkehrungen denken! Pille und Kondom sind muss!

Ich finde mit 14 ist man noch selber ein halbes Kind und muss sich nicht mit Sex beschäftigen. Aber das musst du für dich selber wissen! :-) Auf den Punkt gebracht, ich finde es zu früh!

Es ist immer ok keine jungfrau zu sein - man muss selber einfach bereit sein und der partner. All zu früh i.wie mit 12 würde ich aber eher die finger davon lassen..

Also ich persönlich finde dass man ab 16 mit jmd schlafen darf! Und eig ist es auch ziemlich egal wann du es machst, hauptsache du machst es mit dem richtigen! Denn wenn du mit 15 mit einem jungen schläfst, dich von ihm trennst, und später dann heiratest und es wirklich mit dem richtigen tust, ist es doch blöd schon davor mit jmd geschlafen zu haben, den du eig noch nie so geliebt hast wie deinen jetzigen ehemann oder? Verstehst du was ich meine? Wenn du es tust dann tu es mit dem wirklich richtigen den du später dann auch nicht verlassen wirst