3 Tage nach sex ss test positiv!

11 Antworten

Solange nix geplatzt ist und ihr das Kondom wirklich aufgesetzt habt, kann es zumindest nicht von dir sein.

Ein SS Test kann übrigens auch so mal positiv anzeigen, sie sind nicht 100% richtig.

mit wem hat sie davor geschlafen??

bei richtiger anwendung vom kondom ist es eigentlich sehr sicher.

Die Verlässlichkeit von Schwangerschaftstests mit Urin wird mit 90–99% angegeben – je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto aussagekräftiger ist das Testergebnis. Moderne Urintests (Schwangerschaftsfrühtests) sind schon so empfindlich, dass der Nachweis des Schwangerschaftshormons Beta-HCG im Morgenurin bereits etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel gelingt. Prinzipiell ist ein positives Testergebnis, das auch als gesichert einzuschätzen ist, aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten. Im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel.

http://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/schwangerschaftstest-5798

Hi! Deine Freundin sollte sich am besten noch mal bei der Frauenärztin testen lassen. Eine ehemalige Mitschülerin von mir hatte auch mal einen positiven Schwangerschaftstest, und als sie zur Kontrolle noch einen Test (von einem anderen Hersteller) gemacht hat, war der negativ. Bei der Ärztin kam dann raus, dass sie nicht schwanger war, sondern eine Scheinschwangerschaft hatte. Das hat mit den Hormonen zu tun. Die betroffenen Frauen haben alle Symptome einer Schwangerschaft (keine Menstruation, Morgenübelkeit usw), sind aber trotzdem nicht schwanger. Die Frauenärztin kann da aber definitiv Klarheit schaffen, also ab zur Ärztin. Kleiner Tipp noch: sprech sie bloß nicht auf die Ideen an, die hier geschrieben werden ("dann muss sie wohl mit wem anders was gehabt haben"). Das ist bestimmt das letzte, was sie jetzt gebrauchen kann, denn sie hat der Test bestimmt auch nervös gemacht oder so. Lg Artemis

Kondom gerissen oder falscher Test. Zum sicher gehen, geht lieber zum Frauenarzt. Ansonsten gibt es eine Kinderüberaschung, nur ohne Schokolade... und ohne Spielzeug.