14. jährige Freundin küssen usw.

14 Antworten

wie wärs wenn du mit ihr darüber redest und ganz offen bist? meiner meinung nach solltest du zwar nicht mit einem 14 jährigem mädchen zus sein, aber das ist deine sache... und wenn du dir nicht sicher bist ob es ok ist mit ihr zu schlafen solltest du auch darüber reden können wenn sie deine freundin ist; du solltest sie aber nicht zu irgendetwas drängen oder überreden müssen

Weniger denken, mehr machen.

Mehr braucht man dazu auch nicht sagen! :)

firmmaxi 
Fragesteller
 19.05.2013, 23:41

ich versuchs ;)

0

na küssen kann man doch immer !!!!!!!!

Warum nicht auch zur Begrüßung ??

Oder ist sie noch nicht so kussfest oder küssbereit ?

Ne einfache Lösung :: wenn sich Gelegenheit ergibt zum Kuss ansetzen - wieder zurückziehen - erneut zum Kuss ansetzen !! Wenn sie in Stimmung ist kommt sie auch näher und setzt an - ob du dann zurückweichst oder den Kuss zulässt überlasse ich dir !!

So wirkt es nicht so plumbund das Gegenüber hat ne chance auszweichen wenn sie nicht möchte .

na wenn die körperliche nähe noch nicht so ausgereift ist , wäre es sowieso zu früh für Sex und Co !

lernt zu küssen !

Irgendwann kommt freiwillig das Kuscheln und das Andere !!!!!!

Sie zwischendurch zu küssen das kommt eigentlich meistens spontan, also wenn die Gelegenheit da ist, dann ergreife sie... :D Sex & Co müsst ihr euch einfach einig sein und es beide wollen...

Or das is ja so süß :) Das klappt irgendwann von alleine glaubs mir.. Auch das Thema Sex & "Co" kommt von ganz allein, die Probleme haben eigentlich fast alle.. :) dafür brauchst du auch kein gutefrage Forum, gabs ja früher auch nicht. Einfach auf den Zeitpunkt warten, aber trotzdem das Selbstbewusst sein und den Mut nicht verlieren.. :)

firmmaxi 
Fragesteller
 19.05.2013, 23:44

Ok danke :)

0