Wo sind die Menschen am nettesten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Thailand 50%
Indonesien 50%
USA 0%
Australien 0%
Schweiz 0%
Tschechien 0%
Chile 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So pauschal kann man das nicht sagen. Wie Menschen sich dir gegenüber verhalten, hängt ja auch von dir ab. Jemand kann noch so nett sein, wenn du dich wie der größte A… verhältst, wird man dir gegenüber sicher nicht nett sein.
wohingegen, wenn du offen, freundlich und nett auf jemanden zu gehst, dann ist die Chance hoch, dass dein gegenüber auch nett zu dir ist. Und das ist eigentlich unabhängig vom Land