Wo sind die Menschen in UK generell am nettesten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schottland 45%
England 18%
Anderes 18%
Nordirland 9%
Wales 9%

2 Antworten

Anderes

Habe zwar jahrelang in England gelebt und bin dort sehr viel im Land herumgekommen, aber war weder in Schottland, noch in Wales oder Nordirland.

Daher kann ich das nicht beurteilen! Aber in England waren so ziemlich ALLE sehr nett. Naja, bis auf wenige Ausnahmen halt! Aber Diese hat man ja überall und in jedem Land! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Anderes

Hallo,

ich habe bislang nur nette Menschen in UK kennengelernt, aber es gibt überall sone und solche, denn Jede Jeck es anders.

AstridDerPu