Wie sind Iraner (Charakter, Manner?

NUR ANTWORTEN WENN JEMAND EINE IRANER ALS MANN HATTE. (BZH)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher ob’s hilft aber gut... also ich kenne einen Iraner der Herz aus Gold hat. Die besten Manieren die ich je bei einem Jungen gesehen hatte. Respekt und Akzeptanz gegenüber JEDEN. Aber dann hatte ich mal welche gesehen die eklige Witze gemacht haben. Vergebenen Frauen auf die Pelle gerückt sind (vor den Männern sogar). Also es ist immer unterschiedlich aber ich sag nur Iraner (Männer und Frauen) sind sehr nett und Temperamentvoll. Sie können auch sehr falsch sein aber die meisten sind Gute Menschen (Btw bin selbst Iranerin) ☺️

hoffentlich hat’s dir vlt weiter geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Bin selber hakbe Iranerin und kenne auch viele Iraner. Also viele sind sehr höflich und respektvoll und intelligent, legen sehr viel wert auf Bildung und wie sie mit anderen umgehen. (Meine cousins würden meinen Tanten immer sofort einen Stuhl hinstellen und ihnen sofort helfen). Sind sehr interessiert an anderen Menschen sowie Kulturen, aber so wie bei jedem Volk gibt es auch welche die etwas "traditionellere" zu sexismus neigende. Aber das kommt von dem Haushlat in dem sie aufgewachsen sind. In meiner Schule zb habe ich jungs aus dem Iran, welche auch sehr respektvoll sind und bildung wertschätzen aber eben auch Dinge sagen wie „Frauen gehören in die Küche", „Männer sollen nicht weinen". Aber um ehrlich zu sein kenne ich außer diesen aus meiner Schule keine weiteren Iraner die solche Dinge sagen. Ich hoffe ich kann dir helfen 😊. lg t.w.j

Parsfars  19.05.2024, 14:56

Iran ist ein schönes Land Isfahan soll sehr schön sein

Jetzt sagt nicht alle Menschen sind gleich 🙆🏼‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️.. Nein nicht alle!!!

nein, absolut nicht. aber die Leute die ich kenne die aus dem Iran kommen sind alle so verschieden dass man darauf gar nicht richtig antworten kann

Bitterkraut  08.05.2020, 18:11

Der widerspricht sich schon in der Fragestellung.

Bitterkraut  08.05.2020, 18:15
@niloofarzdeh

Nein, das hast du nicht gefragt.

Wenn jemand einen Iraner hatte, weiß er doch auch nicht, wie die anderen sind.

Kabisa  09.05.2020, 11:49
@niloofarzdeh

"Uffff... das wurde halt erst als Nachtrag deutlich"

Also bei mir hatter er einen Penis. Reicht das?

niloofarzdeh
Fragesteller
@Kabisa

Nein das reicht nicht... Jeder hát ein penis 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Kabisa  09.05.2020, 16:03
@niloofarzdeh

Echt? Dann würde ich gerne wissen wo ich meinen versteckt habe.

Hallo also ich habe seit einigen Monaten einen persischen Partner. Und er ist die Liebe meines Lebens. Der aufrichtigste, treueste, verantwortungsvollste Mann den es gibt. Zuvorkommend und beschützend, humorvoll und sehr gut im Bett. Vielleicht habe ich einfach nur Glück mit meinem Mann aber ich kann nur sagen dass er als Iraner der tollste Mensch ist, den ich je kennengelernt habe.

Ich glaube nicht, dass hier jemand sagt, alle Menschen sind gleich.

Im Gegenteil!

Jeder Mensch ist anders und einzigartig.

Jeder Iraner ist einzigartig.

Deshalb kann ich Dir Deine Frege nicht beantworten.

Ich weiss nur eines, die die hier sind, sind oft gebildet, sehr ehrgeizig und fleissig.

Aber eben auch nicht alle.

niloofarzdeh
Fragesteller

Meine Frage war DER SICH MIT IRANER AUSKENNT...

Zicke52  08.05.2020, 19:11
@niloofarzdeh

Wer sich mit Iranern auskennt, weiß, dass sie sich voneinander unterscheiden. Du schreibst ja selbst, dass nicht alle Menschen gleich sind. Das stimmt. Das trifft auf Iraner wie auf alle anderen zu.

niloofarzdeh
Fragesteller
@Zicke52

Ich SAGE DER EINE IRANER HATTE SOLL IHN BESCHREIBEN 🙆🏼‍♀️

Zicke52  08.05.2020, 19:16
@niloofarzdeh

Nein, du hast geschrieben "wie sind Iraner?"

Wenn jemand EINEN Iraner kennt oder hatte, weiß er etwas über diesen EINEN, aber überhaupt nichts über andere Iraner!