Wer findet ihr den besten Fussball Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jürgen Klopp 60%
Pep Guardiola 20%
Sir Alex ferguson 10%
Jose Mourinho 5%
Xabi Alonso 5%
Thomas Tuchel 0%
Carlo Ancelotti 0%

10 Antworten

Jürgen Klopp

Hat jedes Team extrem verbessert. Voll dabei. 100% Herzblut. Guter Motivator, bescheiden und hat Humor. Authentisch. Geht total ab :-) Legende PKs und der Haka vor den Spielen in Mainz. Geht in Livetpool easy überall hin um im Pub ein Bier mit den Leuten zu trinken

Pep und Mou sind menschlich kompliziert und egozentrisch. Aber auch voll dabei. Da ziehen Lob und Anschiss aber extrem bis einschüchternd. Haben einen etwas anderen Unterhaltungswert. Zu sehr von sich überzeugt. Ancelotti und Sir Ferguson sind Legende. Alte Schule.

Ancelottis Stil aber offensichtlich immer noch richtig gerade für Madrid. Hat den Spagat rüber geschafft. Wäre so für mich Nr 2. Der hat nunmal alles gesehen und erlebt. Über den Stil des Kaugummi kauens geht's ja nicht. Ich kam aber kürzlich an einer Kuhwiese vorbei

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jürgen Klopp

Jürgen klopp hatte meine meiner Meinung nach die meiste Erfahrung und die meisten Ideen auf und neben den Platz

Er hat jedes Team wo er war zu 100% verbessert

Jürgen Klopp

Nicht nur als Trainer, auch als Mensch eine herausragende Person.

LauschixPro  08.04.2024, 19:02

Schau dir Manchaster City all or nothing auf Amazon an (in Prime enthalten) dann wirst du genau so über Pep reden.
Klopp finde ich zwar super, aber Pep hat die beeindruckendste Statistik. Meine Nummer 1 Trainer bleibt: Otto Rehagel

Pep Guardiola

Laut Experten ist Jürgen Klopp garnicht so gut wie man das denkt!
Auch wenn ich ihn mag muss ich zugeben das Pep und seine Trainer Karriere und seine eigens erfundene Offensiv Taktik einfach unschlagbar ist.
Unschlagbar ist übertrieben, einen gibt es der meiner Meinung nach noch eine bessere Taktik erfand: Otto Rehagel

Sir Alex ferguson

Sir Alex

Pep

Kloppo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍