Wenn Putin verliert, aus Rache Atombomben?

12 Antworten

Und täglich trollt der R u s s e n t r o l l .

Die viel entscheidendere Frage ist, wie lange Scholz und Lindner Herrn Putin seinen Krieg noch weiter finanzieren wollen, während sie der Ukraine die Unterstützung verweigern. Unter fadenscheinigen Ausreden. Deutschland hat dem Diktator seit dem Überfall jede Woche eine neue Milliarde Euro reingeblasen und der Zähler tickt stetig weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=NIItoD1Ebh0

Alle Äußerungen aus Russland sind immer Putin-gesteuerte Propaganda.Man darf nie den Kernfehler begehen, das einfach so zu schlucken. Stets gilt es dagegen, sich zu fragen, was damit bezweckt werden soll.

Diese ganze aktuelle Atompanik geht auf Putin-Trolls und dergleichen zurück, die solche Ängste vorsätzlich schüren - um den Westen zu schwächen oder einfach aus Voyeurismus. Ändert nichts am Ergebnis.

https://youtu.be/CXVu_DeB4wo

Man muss sich da aber mal vor Augen halten, dass Putin in seiner Hybris glaubt, er wird diese ganze Nummer überleben. Und dann braucht er ja die ganzen Schäfchen, die er im Westen in "Sicherheit" gebracht hat. Der Typ hat sich auf die korrupteste Art und Weise unfassbar bereichert und würde mit Atomangriffen seinen kompletten Reichtum pulverisieren.

Um ein Putin-Forentroll zu sein, reicht es, sich wie einer zu verhalten. Irgendwelche tatsächlichen Zahlungen aus St Petersburg sind nicht notwendig.

https://youtu.be/fBaoljTnYro?t=280

https://www.youtube.com/watch?v=lDCMIRw0Kkg

Ich mache mir ehr Sorgen was kommt wenn Selensky gewinnt.Fällt dan Russland in seinen Händen?Was wird der Dank an die EU Länder sein?Genau wie anders herum wenn Putin gewinnt dan bekommt er die Ukaine und wird Vergeltung üben an Ländern die Selensky für seinen Krieg mit ihm benutzt hat.

So oder so Deutschland wird leiden.Jetzt haben wir schon Energieprobleme was denächts noch?

Kometenstaub  29.09.2022, 09:49

Die Ukraine wird Russland erobern? Hast Du Dir mal die Landkarte angesehen? Sie wollen ihr altes Leben haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Es kann auch sein das Putin Atombomben wirft weil er generft ist von den ganzen Fragen ob er Atombomben werfen wird.

Wenn du das also nicht willst sage allen die du kennst das solche Fragen den Untergang der Welt bedeuten könnten.

Liebello  28.04.2022, 22:11

so isses...

ioesh  28.04.2022, 22:12

👍

Un1kQ  28.04.2022, 22:23

immerhin würde die Bibel dann mal wieder falsch liegen

Asporc  28.04.2022, 22:26
@Un1kQ

Seit Jahrtausende sehen Leute mit der Bibel das Ende der Welt vorher. Die letzten 10 male die das alleine während meiner Lebenszeit prophezeit wurde lagen die alle falsch.

Dem ist alles zuzutrauen.

Aber ich hoffe dass er nicht allein in der Lage ist den Knopf zu drücken und dass die anderen Beteiligten etwas vernünftiger sind.

Und falls es doch passiert der Rest der Welt alles zurück schießt was sie haben.

Mein Deutsch ist schlecht also bitte sagt nix ^^

Ich glaube nach so 100 Atombomben wrs das schon eh mit der Menschheit die Sonne iwrd vedunkelt oder sowas ich hab echt große Sorgen deswegen man könnte zusammen glücklich leben und sooo viele Menschn hbaen Traüme die platzen könnten nur wgen solchen Politern mann müste selbst eine/r sein :(