Welches war euer erstes Piercing?

14 Antworten

Mein erstes Piercing war ein Unterlippenpiercing, dieses habe ich mir im Alter von 15 Jahren stechen lassen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir mit 15 einen Helix stechen lassen

Meine ersten Piercings waren strenggenommen meine Ohrlöcher mit 6. Meine bewusst selbst entschiedene "Piercingskarriere" begann dann mit 14 mit einem Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bauchnabel Piercing mit 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 30 Tattoos und 35 Piercings

Ohrringe mit und das erste richtige Piercing war ein Septum (Bullenring), da war ich 12. Das war so saumäßig cool als ich das haben durfte und ich trage es immernoch gerne, jetzt gedehnt auf 5mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fynn10612
Fragesteller

Septum ist auch extrem cool. Habe auch eins, bisher einmal gedehnt. Glückwunsch