Neues Lebensgefühl durch Piercing?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit drei Tagen gepierct.😀🥰😇

Hab endlich ein Septum als Mann mit 38.

Nach der Übergangszeit ein Barbell aus Weißgold höchstwahrscheinlich.

Fühle mich irgendwie cool und mutig damit. Gut möglich, daß da noch mehr kommt.😱😀

Ist schon ein geiles Gefühl, das einfach zu machen und sich seiner Angst zu stellen. Hätte ich schon viel früher machen sollen.😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benny376
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne dieses Gefühl die Tage danach. Trage immer noch ein Circular Barbell

Ich kann das voll bestätigen!

Allerdings galt das für mich nicht mein 1. Piercing, sondern für meine letzten beiden (Brustwarzenpiercings und Septum).

Ich hatte beteits Helix und BNP als ich mir meine Nippel habe piercen lassen. Ich war vor dem Piercingtermin wahnsinnig aufgeregt, aber danach umso glücklicher. Die ersten Wochen danach bin ich mit einem Strahlen umhergelaufen und war wahnsinnig stolz auf mich. Die Piercings sind mittlerweile gut verheilt und schön in mein Liebesleben integriert😊.

Die Nippelpiercings bekommt die Aussenwelt ja nicht so leicht zu sehen. Anders mit dem Septum, das ich jetzt auch seit einigen Monaten trage. Mir sagen viele Menschen, wie gut es mir stehen würde und ich freue mich darüber.

Insofern kann ich wirkluch bestätigeb, dass man durch Piercen ein neuesLebensgefühl vekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander85140  23.12.2023, 21:41

Wie findest Du Männer mit Septum (meine Wenigkeit)?

95Lisa  24.12.2023, 16:41
@Alexander85140

Mir gefallen Jungs mit Septum. Es gibt ihnen einen interessanten, etwas rebellischen Touch (bei uns Mädels ist es ja mittlerweile schon völlig "normal"). Generell honoriere ich, wenn dich Männer trauen, sich piercen zu lassen.

Ich habe mir letztes Jahr wieder ein Zungenpricing stechen lassen.

Da ich das erste in meiner Zunge verschwunden war und ich mit meiner damaligen schweren Depression in die Uni Klinik zum rausmachen gefahren bin, bin ich super glücklich mich jetzt wieder getraut zu haben, ein neues stechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, da hat sich eigentlich nichts geändert.

Es gibt einem auf jeden Fall einen Kick (und man ist natürlich auch stolz, bei bestimmten Piercings den Schmerz überstanden zu haben) und die Menschen, denen ich "gefallen" möchte, finden mich auch attraktiv. Klar, solche "0815 Jogginghosen 187 boys" finden es meistens nicht schön, aber deren Meinung interessiert mich auch absolut nicht haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander85140  23.12.2023, 21:39

Ging mir genauso mit meinem ersten Piercing (Septum).