Welchen Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Mehrere Piercings... 46%
Ohr 15%
Intimpiercing 12%
Nippelpiercings 12%
BauchnabelPiercing 7%
Nasenpiercing 5%
Zungen/ Lippenpiercing 2%

20 Antworten

Mehrere Piercings...
  • 6 Lobes (zwischen ca. 6 und 23 Jahren)
  • 4 Helix (mit 14, 18 und vor nem halben Jahr)

Alle nachfolgenden sind noch kein Jahr alt:

  • 2 Nostrils
  • Septum
  • Zunge
  • Nabel
  • Rechter Nippel

W ü30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe zwei nostrils, zwei Helixe, ein Tragus, Conch, daith und ein Zungenpiercing. Und halt normale Ohrlöcher aber die sind ja keine wirklichen Piercings. Mein erstes Nostril habe ich ich mit 15 bekommen, danach halt alle zwischendrin in 2-3 Jahren. Das letzte hab ich mir April stechen lassen zum 18

Ich habe alle davon nur stechen Zeitpunkt kann ich dir nicht sagen

microjupe  09.05.2023, 17:01

Zuviel "Stechen" lassen?

Mehrere Piercings...

auch m mit einer guten Sammlung ;)

  • Ohren mit jeweils 26 mm Tunnel, Ringen den ganzen Rand entlang (je 7-8 Stück), Industrial, Helix-Spikes (5x), beide Tragus und Inner Conch mit 6 mm
  • Augenbraue (das erste "richtige" Piercing gewesen)
  • Nasalang, Septum
  • 3 x Zunge (Mittig und Venoms)
  • Labret 6 mm, Shark-Bits, Angle-Fangs, Medusa
  • Beide Nippel jeweils über-kreuz
  • Stenum und BNP nicht mehr (rausgewachsen)
  • Ampa, PA, Hafada

... und noch den ein oder anderen Wunsch bzw. Vorstellung ;)

Mehrere Piercings...

Lippenpiercing links und rechts (Snake bites), Medusa, Ohrtunnel, Septum, Zunge