Welchen der Filme habt ihr schon gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Keinen Davon 61%
Barbie 13%
Oppenheimer 11%
Mehrere 9%
Mission Impossible Dead Reckoning 1 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere

Ich habe alle drei gesehen.

Keinen Davon

Ich habe auch nicht vor, irgendeinen Film davon zu schauen. Nicht in diesem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barbie

Barbie und Mission Impossible war ich bereits im Kino, Barbie sogar schon 2x. Bei Oppenheimer weiß ich nicht so recht ob ich ihn sehen möchte. Nichts egen der länge aber das Genre macht mir eher was aus eben, weil ich sowas nicht gerne schaue.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Keinen Davon

Ich schaue auch nur sehr selten Filme und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso manche so extrem gehyped werden wie Oppenheimer und von anderen hat man noch nie etwas gehört.

Keinen Davon

A) zu flach und ich hasse Pink wie sonstwas B) Oppenheimer ansch.nicht wirklich gut sagt die Community. Ich vertraue euch! C) MI ist längst ausgelutscht und Cruises Gemeinschaft zieht sogar einen ganzen Ort runter, incl Videokameras an jeder Ecke. Kriegt von uns keinen Cent da die davon 1/4 abkriegen. Nö. So doll bzw viel schauspielert der nicht. Stuntmen sind unterbezahlt. Alle. Ausser der. Kann sich auch bei Kidman/Kilmer bedanken das er bekannt ist