Welchen neuen Kinofilm würdet ihr eher schauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Oppenheimer 68%
Barbie 32%

6 Antworten

Barbie

Oppenheimer ist sicher gut gemacht aber halt auch "nur" ein Biopic um ihn näher vorzustellen. Den werde ich früher oder später wohl eh sehen.

Barbie hat zumindest die Chance mal was neues zu sein, auch wenn die Farbgebung wohl nicht so meines ist. Man muss auch mal Spaß haben können und über den Tellerrand schauen.

Abgesehen davon, man muss sich nicht dazwischen entscheiden. Auf längere Zeit gesehen, kann man beides kucken.

Barbie

Meine Frau meinte Barbie wäre lustig, und wenn dann gehen wir zu 2. ins Kino.

Oppenheimer interessiert nur mich, und deshalb würde ich den irgendwann bei den Streamern angucken.

Woher ich das weiß:Hobby
Oppenheimer

Ich sehe mich in keinster Weise zu einem Barbie Film hingezogen. Zu Margot Robbie... ist das was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
Oppenheimer

Beide haben bestenfalls durchwachsene Kritiken. Wobei die bei Barbie mittlerweile zu "sexistisches Machwerk" umspringen.

Oppenheimer werde ich mir wohl irgendwann im Streaming anschauen.

Bei Barbie höchstens Mal reinschauen, ob er wirklich so schlimm ist, wie ich vermute.

Oppenheimer

Ganz klar.