Was zieht man zum Geburtstag seiner Oma an?

6 Antworten

Zieh an was du willst. Und wenn es ein großes Fest gibt, dann zieht man sich festlich an.

hedgehog1712
Fragesteller

Joa, das kommt halt darauf an, was man da unter groß versteht. Also ungefähr 30 Leute werden das bei der Geburtstagsfeier bestimmt sein.

Vllt ein sommerliches kleid

wenn du die größe deiner mutter hast oder du geschwister hast von denen die sachen dir auch passen kannst du mal bei denen gucken

dann musst du nichts neues kaufen

LG

hedgehog1712
Fragesteller

Ahh!!! Hilfe!! Ein Kleid?! Nee, ganz bestimmt nicht! Absoluter Albtraum! Aber vielen Dank.^^

Dann kauf dir eben eben ein billiges T-Shirt oder sonstiges Oberteil bei KiK oder NKD in einer helleren Farbe und mit einem freundlicheren Design. Bekommst du für maximal 15€.

Besorg dir am besten mal ein helleres Oberteil und eine hellere Hose. Es ist dann ja Sommer, außerdem passen helle Farben zur (hoffentlich) fröhlichen Stimmung auf einem Geburtstag.

Wenn du nichts anderes hast, trägst du eben fröhliches schwarz.
Deine Oma und die anderen Verwandten kennen dich doch auch gar nicht anders.