Hilfe was anziehen fürs erste Date?

3 Antworten

Zieh was an worin Du Dich wohlfühlst, inkl. Schuhe, Schmuck :)

Ich pers. würde Hose oder Jupe/Kleid mit welchem ich mich problemlos auch auf einen Barhocker setzen kann, nicht zu bieder aber auch nicht zu sexy und eher zurückhaltend und ein spezielleres Teil (wie besonderen Fingerring/Halskette, Schuhe, Ausschnitt :)

Hallo :)

Regel Nummer 1 -----> verkleide dich nicht & bleibe dir und deinem Style treu :) Ich würde dahingehend nix Besonderes anziehen und mich nicht aufstylen, sondern exakt so erscheinen wie es dir selber gefällt, wie du authenthisch und ehrlich rüberkommst und wie du dich auch gerne siehst :)

Klar, die älteste Jeans und das betagteste Shirt im Shcrank müssen's auch nicht grad sein, aber sicher findest du etwas Schönes -----> Classics sind diesbezüglich mMn Outfits mit einem einfarbigen Shirt oder einr schönen Bluse und einer schönen Hose.

Viel Freude & alles Gute.. und schöne Ostern :)