Was würde passieren wenn Putin eine Atombombe auf die Ukraine schmeißen würde?

6 Antworten

Wir werden alle sterben

(wenn’s nen Atomkrieg gibt halt keine Übertreibung - ist allerdings zum Glück eher unwahrscheinlich, also gehen wir evtl. auch durch die Klimakatastrophe drauf)

ZuumZuum  05.04.2023, 13:21

also gehen wir evtl. auch durch die Klimakatastrophe drauf

Mit Sicherheit auch nicht. Dafür muss es erste einmal eine Klimakatastrophe geben.

Dann sehen alle Ukrainer ein Blitz und sind danach Asche...

Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie groß diese ist und wo diese landet. Ich glaube, Russland wäre noch mehr isoliert in der Welt (auch von Ländern, die bisher neutral geblieben sind) und vom Westen her mit noch mehr Sanktionen belegt.

Die NATO würde wahrscheinlich auch dann noch nicht in Russland eingreifen, aber es könnte durchaus sein, dass -wenn eigene Truppen verstrahlt wurden - die NATO auch von russischen Truppen besetzte Gebiete in der Ukraine, z.B. diesen Streifen von der Krim bis ins Donezbecken- beschießen.

Ich weiss jetzt nicht ob eine Strahlung ein anderes land erreicht ausser man möchte eine Stadt an der absoluten grenze zerstören. Und ich meine Die ukraine ist ja augh gross