Was denkt ihr über Menschen aus dem nahen Osten?

3 Antworten

Bin selbst aus dem Nahen Osten...

Generell sehe ich in Landsbrüdern und-schwestern eigentlich eher den Menschen als solchen als den Landsmann dahinter, zumal auch die Herkunft noch lange nichts über einen Menschen zu verraten vermag,

Jedoch würde ich dennoch eher auf ihrer Seite stehen als auf der Seite anderer, wenn alles rechtens laufen sollte.

Es gibt halt, meiner Meinung nach, wichtigere Dinge als Nationalität und Herkunft.

Hoffe konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

PS: Bin Palästinser

Man kann keine pauschale Antwort geben, aber ich mag den Nahen Osten im allgemeinen. Wie die Menschen dort sind kann ich nicht beurteilen

Pauschal gar nichts.

Ich kann einen Menschen nicht aufgrund einer Herkunft beurteilen. Dazu gibt es auch im nahen Osten viel zu viele unterschiedlich Charaktere.