Kann ein Flächenbrand im nahen Osten zu einem 3. Weltkrieg werden?

9 Antworten

Ja kann und ist von den Eliten und dem WEF "Klaus Schwab" (GreatReset) ja auch gewollt!

Siehe auch "Deagelliste" usw.

Erst Corona, dann das Klima, dann der Ukraine Krieg und jetzt der Krieg im Nahen Osten.

Das alles sind Bausteine und gerade erst der Anfang für den gewollten Great Reset.

Und solange sich nicht alle Bürger dieser Welt dagegen wehren, wird dieses auch umgesetzt und leider wahr.

Wehrt euch endlich alle bevor es zu spät dafür ist.

Ihr habt es in der Hand.

Woher ich das weiß:Recherche

SpyderHD  04.11.2023, 11:13

Dann fang mal schon mal an dich zu wehren, wir machen's dann nach.

MichaelStumpf  21.11.2023, 09:26

Wenn wir einen Weltkrieg haben wollen, hätten wir etwas mehr als nur ein paar Schutzhelme & Panzer denen geschickt...

Ich glaube schon, dass etwas größeres daraus entstehen kann. Ob es wirklich zu einem dritten Weltkrieg reicht, weiß ich aber nicht. Kann ich mir trotzdem irgendwie vorstellen.

Was ich weiß ist dass die arabischen Länder und Muslime der ganzen Welt ungeduldig werden.

Im Iran z.B. haben sich bereits über eine Millionen Menschen dazu eingeschrieben, Gaza militärisch zu unterstützen wenn nötig. Ich glaube nicht dass die USA aufhören wird, Held zu spielen und sich auch einmischen wird. Iraq, als Iran's größter trade Partner, wird dies wahrscheinlich nicht einfach zulassen und zur Hilfe kommen. Wenn iraq hilft, wird Pakistan helfen. Russland, die Türkei, sogar Nord Korea und andere Länder haben angekündigt, dass sie in Gunsten zu Gaza einstreiten werden sobald die USA handelt. Da die USA Teil der Nato ist, würde diese ja wahrscheinlich auch mit reingezogen werden.

Das sind natürlich alles nur Spekulationen aber man sollte schnell etwas gegen die Situation in Gaza machen sonst könnte es noch übel für die ganze Welt werden (wenn die USA oder auch Deutschland sich einmischen, da Deutschland ja schon ziemlich den A**** von Israel küsst.)

Rentner1955  30.10.2023, 11:38

Das machen die Politik immer gerne. :)) VOLLKORREKT

Das kann passieren,nur wenn die schs. Amys weiter Finger reinstecken und Benzin ins Feuer weiter giessen.

Iran,Türkei und Russland warten gerne drauf.Eine Ohrfeige zu USA zürück zu geben.Obwohl die Türkei ein Nato Mitglied ist,hat sehr gute Kontakten mit Putin.Er hat schon alle Länder ermahnt,das wird ein ganz andere Krieg sein wenn die USA schritt weiter in Mediterrane Ri.Zb.Türkei weiter gehen würde.

Und Biden ist des wegen sehr vorsichtig.Erst alles nur beobachten.Und viele andere Arabische Länder auch...

Die sind bereit dafür ohne sich davon einschüchtern zu lassen.Das ist meine vermutung und meinung.

iSRAEL HAT DES WEGEN KEINE GUTE KARTEN IM SPIEL FÜR SEIN ZUKUNFT WENN SIE WEITE DIE ZIVILISTEN TÖTEN:DAS SIND NUN ÜBER 8.000 menschen aus Palestina die getötet worden sind,...(Zdf Nachrichten 05:30 Uhr,heute.)

Diese Krieg wird sehr sehr lange dauern.Beide sind bald die grosse VERLIERER,mehr nicht.Ich sehe da kein Frieden.Dafür Hamas und auch Israel beide sind verantwortlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adtzec  30.10.2023, 11:27

Woraus genau sollen sich die Amis heraushalten? Und warum nur die? Und worauf genau warten Russland, Iran und die Türkei?

Die 8000 sind reine Propagandazahlen der Hamas. Dazu zählen dann z.B. auch die 500 Toten des israelischen Raketenangriffs auf das Krankenhaus, den es nie gegeben hat.

Israel hat sehr gut Karten. :-)

kimxx552  30.10.2023, 11:34
@Adtzec

Das ist doch Quatsch. Wer auch immer dir gesagt hat, dass dies Propagandazahlen sind begeht selbst Propaganda. Ich habe Freunde dort, es gibt Videomaterial als Beweise und Aussagen die das bestätigen auf beiden Seiten. Was soll daran bitte Propaganda sein??

Rentner1955  30.10.2023, 11:35
@kimxx552

Bei ZDF heute früh Nachrichten,Ich war klar nicht dabei.Meinst du ist das unseriöse Nachrichten?

kimxx552  30.10.2023, 11:41
@Rentner1955

ZDF ist sowas von unseriös :")

Das hätte jedem spätestens klar werden sollen, nachdem sie gesehen haben wie die Reporter versuchen die Interviews zu unterbrechen oder umzulenken, wenn dann jemand mal etwas sagt was gegen Israel spricht 😭

Rentner1955  30.10.2023, 12:08
@kimxx552

JA das beobachte ich auch bedauerliche weise.Biden is eine gemeine Hund.DER redet nur hilfe für Israel,usw.usw.Was ist mit dem obdachlosen Palestinänser?Im Süden des Land Israel bombardiert die Süden auch.Ich fand das alles nur ungerecht.WAS Hamas gemacht hat,ist auch nicht zu verzeihen klar.Da hab ich auch was da gegen,aber Kinder sterben. :(

Ja ist aber sehr unwahrscheinlich. Da müsste schon sehr viel passieren, da " reicht" der Israel konflikt nicht.

Ja, siehe das Video vom Nahost-Experten und Politikwissenschaftler Dr. Michael Lüders:

Minute 45:25 - 50:40

https://www.youtube.com/watch?v=ONeDDZNb8Ks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

II99II  30.10.2023, 12:10

Zur Info:

Dr. Michael Lüders ist bei anderen "Nahost-Experten" stark in der Kritik.

Er ist ein Publizist dem man eigennützliche, wirtschaftliche Interessen vorwirft. Zum einen hebt es sich mit seiner "unangepassten Meinung" zum Thema von der Masse ab und lenkt so Aufmerksamkeit auf seine zahlreichen Bücher. Thorsten G. Schneiders, Islamwissenschaftler und Nahostexperte nannten ihn daher auch "den Erich von Däniken der Nahost-Experten". Zum anderen ist er Wirtschaftsberater im privaten Sektor, der Unternehmer gegen Honorar dabei berät, wenn sie Geschäfte im Nahen- und Mittleren Osten machen wollen, weswegen man ihm auch hier wirtschaftliche Interessen vorwerfen kann.

Mit eigenen Worten sagte er "Mir ist es nur wichtig, dass ich als Autor authentisch bleibe". Aber es kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

https://www.mena-watch.com/ein-mehr-als-zweifelhafter-experte-michael-lueders/

https://uebermedien.de/14739/ist-michael-lueders-als-fake-news-verbreiter-ueberfuehrt/

https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/michael-lueders-der-umstrittene-nahost-experte-im-portraet-a-1143824.html

Khaled706  30.10.2023, 12:11
@II99II
Zum einen hebt es sich mit seiner "unangepassten Meinung" ...

🤦‍♂️

Rentner1955  30.10.2023, 12:10

Khaled706 , das Problem alle denken und helfen nur an Israel.Schon Ok.Aber was ist mit dem arma Zivilisten,obdachlosen Palestinänser?Das frage ich mich und erwarte auch antwort an meine frage von Politiker.