3.weltkrieg?

6 Antworten

Nein. Der Iran wird alles so einfädeln dass sich andere Staaten nicht direkt einmischen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drück aufs Herz

Nein. Das ist genau das selbe wie in 2020, wo jeder gesagt hat, dass bald der dritte Weltkrieg ausbricht wegen der Iran und usa Sache

Und was ist passiert? Garnichts

Das wäre denkbar, aber kein Nuklear-Krieg, weil sich dann die Menschheit selbst auslöschen würde. Auf alle Fälle wird Gottes Volk für ein Neues System gerettet!

Irgendwann wird es bestimmt mal einen großen Knall geben.

Die Menschheit war schon seit je her zu dumm für ein friedliches zusammenleben.

Der Worst Case wäre, wenn Trump in Amerika nochmal die Wahlen gewinnen würde. Dann könnten sich die Dinge sehr ungünstig entwickeln...