Warum ist es für viele, ein Ding der Unmöglichkeit, eine Aussage zu erläutern?

2 Antworten

Er hat dich beschmipft - was gibt es da zu erklären? Das ist wirklich selbsterklärend!

Und solche Beiträge solltest du direkt melden und nicht diskutieren gehen, das bringt nun wirklich nichts.

LeonSanchez437
Fragesteller

Er könnte erläutern, wie er auf diese Aussage kommt. Eine beleidigung ist niemals gerechtfertigt, jedoch wollte ich verstehen, welcher Grund für eine beleidigung vorliegt. Konnte er mir nicht erklären.

LastDayofEden  06.05.2024, 22:24
@LeonSanchez437

Gab wahrscheinlich auch keinen. Solche Leute lassen einfach ihren Frust an jemandem aus - wenn du es dir gefallen lässt, dann lässt er dich auflaufen.

Melden - fertig.

LastDayofEden  06.05.2024, 22:28
@LeonSanchez437

Das Problem ist, dass jemand, der nichts Konstruktives zum Thema zu sagen hat und nur mit Beleidigungen um sich wirft, auch nichts Konstruktives zu sagen hat, wenn man ihn fragt, was zum Henker denn mit ihm los ist.

Der ist einfach in einem Modus, wo man ihn am besten in Ruhe lässt - und sich auch selber und anderen Ärger erspart, indem man ihn meldet, dann kriegt er eine Nachricht und vielleicht kapiert er dann, dass er gerade auf dem Holzweg ist. 💁‍♀️

Sie nutzen bequem paar erlernte Muster, die zwischen Stirn und Brett passen, ohne es selber zu verstehen.

Hauptsache sie haben sich bequem wichtig gemacht.

Das nennt sich Dummheit, die nicht alleine kommt. Frech gehört mit dazu.