Warum hasse ich Kinder?

4 Antworten

Ohje ich bin 16 aber sehe das genau so. Wenn ich Kinder schreien höre könnte ich kotzen und oh man es nervt total. Ich hasse keine Kinder nicht, möchte eigentlich selber welche haben kann sie aber zurzeit nicht ausstehen, weiß auch nicht woran das liegt :(

Dann ist es so. Dann hasst du eben Kinder. Dein Verstand wird dir ja sagen, dass du deinen Hass nicht in Gewalt umschlagen lassen solltest. Du kannst jeden Hassen so viel du willst. Der Hass selber ist nicht strafbar.

Hass ist nicht unbedingt immer schlecht, er kann einem auch als Schutz dienen. Zu Viel Hass jedoch kann einen aufzehren.

Ach und übrigens: In Schwimmbädern hasse ich Kinder manchmal auch.

Wahrscheinlich weil du pädophile Neigungen hast und durch Hass auf Kinder diese Neigungen entweder verleugnest oder zurück drängst.

jessikessi  07.05.2024, 10:03

Pädophil bedeutet übersetzt "kinderlieb". Kann also nicht so ganz stimmen was du da redest

Es kann gut sein, dass das bei dir aufhören wird, sobald du selber Kinder hast.

Ja, das Kreischen von Kleinkindern kann sehr nervig und ohrenbetäubend sein- das kenne ich! Wie du aber schon erwähnt hast, warst du selber auch mal ein Kind. Außerdem kreischt bzw. schreit nicht jedes Kind- es gibt auch sehr ruhige Kinder.

Du bist bestimmt nicht die einzige Person, die so denkt, aber wenn du mal Kinder haben wirst, wird sich das höchstwahrscheinlich ändern.

Lg