Ich hasse Kinder, ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

21 Antworten

Genaugenommen sind die Eltern schuld, die es verpassen, ihre Kinder zu erziehen. Viele Eltern denken, naja es sind ja Kinder, die sind halt so und lassen die Kinder rennen, brüllen, sich rumschubsen und das egal wo sie gerade sind. Nun, das sehe ich anders. Auch Kinder sind in der Lage, sich ne Zeit lang ruhig und gesittet zu verhalten, aber nicht, wenn man als Eltern nur dumm und wortlos daneben sitzt. Man muss dem Kind halt auch Benehmen und Anstand beibringen, wobei ich befürchte, den haben viele Eltern selber nicht.

Und oft sehe ich Eltern, die mit ihren Kindern spazieren gehen, aber selber die ganze Zeit auf Handy schauen, wo ich mir denke, was wenn jemand das Kind kaut? Wann würden die Eltern das wohl bemerken?

Dagegen kenne ich aber auch einige Eltern, die das wirklich gut hinkriegen und ihren Kindern das gut vermitteln können.

Nein

Nicht hassen, aber die haben ganz schön den Respekt gegenüber anderen Menschen verloren🫠

Im Kino war eine Kinder Gruppe von 13-Jährigen hinter uns die totalen Unsinn gemacht haben, es hat uns gereicht, weil die jeden gestört haben und haben es der Security erzählt haben. Diese kleinen Pisser haben uns danach gedroht (wir sind Mitte 20) und sind uns hinterher gerannt😅

Da war dann auch ein Paar um die 50, die haben sie auch noch dumm angemacht🤔

Ja

Hassen tue ich sie nicht, aber die werden immer respektloser und nerviger. Schuld sind aber die Eltern, die den Kindern weder Benehmen noch Respekt beibringen und keine Grenzen setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Kinder von heute sind morgen für Dein Wohlergehen zuständig, also sei nett zu ihnen, auch wenn sie vielleicht einmal nerven. Im Übrigen können Kinder im öffentlichen Verkehrsmittel tatsächlich nerven, aber immer noch weniger als rücksichtslose Erwachsene, beispielsweise auf der Strasse, Rassisten oder sonstige Dumpfbacken.

Nein

Ich finde Kinder okay, auf Distanz.